obiwan Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier gibt es die ersten Bilder, wobei ich auf den Fotos nicht wirklich erkennen kann ob sie nun Schwarz ist oder eben Graphite... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo obiwan, schau mal hier Fuji X-Pro 2 Graphite . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 5. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2017 Hier der passende Blogeintrag mit vielen Bildern... https://www.fuji-x-forum.de/fuji-blog/2017/01/fuji-x-t2-fuji-x-pro2-graphit/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 5. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 5. Januar 2017 Jetzt gefallen mir die beiden richtig gut! So muss eine Fuji aussehen...Bravo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 5. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 5. Januar 2017 Sieht doch sehr schick aus. Mir gefällt’s. Hier sind auch noch ein paar Bilder: https://jonasraskphotography.com/2017/01/05/graphite-brigade/. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 5. Januar 2017 Sieht doch sehr schick aus. Mir gefällt’s. Hier sind auch noch ein paar Bilder: https://jonasraskphotography.com/2017/01/05/graphite-brigade/. Auch wenn mir die schwarzen Varianten besser gefallen, die Produktfotos von Jonas sind immer wieder sehenswert. Nicht schlecht für einen Autodidakten und Hobbyfotografen... Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 5. Januar 2017 Share #6 Geschrieben 5. Januar 2017 Warum diese hässlichen billig wirkenden silbernen Plastikknöpfe auf der T2?! Schwarz wie bei der Pro2 wäre viel viel edler!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 5. Januar 2017 Share #7 Geschrieben 5. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Richtig gefallen täten mir solche Sonderversionen, wenn diese nicht erst ein Jahr nach Verkaufsstart erscheinen, sondern wenn man diese Option bereits als Erstkäufer hätte Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M.S. Geschrieben 5. Januar 2017 Share #8 Geschrieben 5. Januar 2017 Sorry, auf diese Panzerfaustästhetik fahre ich nicht ab . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 5. Januar 2017 Share #9 Geschrieben 5. Januar 2017 Warum diese hässlichen billig wirkenden silbernen Plastikknöpfe auf der T2?! Schwarz wie bei der Pro2 wäre viel viel edler!! Die sind aus Metall. Nur der Ordnung halber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 5. Januar 2017 Share #10 Geschrieben 5. Januar 2017 Richtig gefallen täten mir solche Sonderversionen, wenn diese nicht erst ein Jahr nach Verkaufsstart erscheinen, sondern wenn man diese Option bereits als Erstkäufer hätte Vier Monate sind für Dich ein Jahr? Jedenfalls ist das die Wartezeit auf die X-T2-Variante; auf die Graphit-Version der X-Pro2 musste man 11 Monate warten. Vom Marketing her ist es recht schlau, ein paar Monate zu warten; wenn man dann die Sonderversionen ankündigt, wird die Kamera erneut in allen Medien gefeatured. Selbst wenn die Leute am Ende die preisgünstigere schwarze Variante kaufen, hat es sich gelohnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #11 Geschrieben 5. Januar 2017 Zur Erstauslieferung hätte ich gerne die Pro2-Graphite (auch zu dem jetzt aufgerufenen Preis) gekauft. Nun habe ich die schwarze Version und ärgere mich, dass Fuji die Graphite damals nicht wenigstens offiziell angekündigt hat. Und ich denke nicht im Traum dran, meine schwarze Pro2 nun zu verhökern um eine Graphite zu erwerben. Für mich ist diese Modellpolitik, trotz mjh´s Einwurf, nicht nachvollziehbar, nur ärgerlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 5. Januar 2017 Share #12 Geschrieben 5. Januar 2017 Sieht zwar schick aus, doch die beiden schwarzen Ausführungen gefallen mir persönlich viel besser. Ich hätte mich auch so entschieden, wenn ich die Wahl zwischen den verschiedenen Ausführungen gehabt hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 5. Januar 2017 Share #13 Geschrieben 5. Januar 2017 Nun ja, ich hatte meine X-Pro2 (um die geht es ja hier ausschließlich) am 18.5.2016 in Händen und ich war sicher nicht der erste. Was mal war, war auch schon ärgerlich und Marketing interessiert mich überhaupt nicht, ich bin Endkunde (und über so ein Marketingverhalten verärgert) und kein strategisch denkender Unternehmer Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #14 Geschrieben 5. Januar 2017 Super schön die Pro2, passt perfekt zum Auto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 5. Januar 2017 Share #15 Geschrieben 5. Januar 2017 Stimmt. Bei meinem Miata passt sie nur zu den Felgen, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. Januar 2017 Share #16 Geschrieben 5. Januar 2017 So muss eine Pro aussehen. Mir gefällt das ausgesprochen gut. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 5. Januar 2017 Share #17 Geschrieben 5. Januar 2017 Gerade von Fujifilm, das ja den Ruf genießt sehr kundenfreundlich zu sein, finde ich es (nett gesagt) etwas albern, eine Farbvariante erst nach einiger Zeit nachzuschieben. Wenn es irgendeine technische Version wäre, könnte ich das noch verstehen aber so etwas eigentlich recht profanes wie eine Farbvariante sollte man zum Verkaufsstart anbieten. So verärgert man doch eigentlich eher Kunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #18 Geschrieben 5. Januar 2017 Stimmt. Bei meinem Miata passt sie nur zu den Felgen, Udo Hallo Uli, einfach mal bei Fuji anfragen,vielleicht bauen sie dir eine in Rubinrot Metallic! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 5. Januar 2017 Share #19 Geschrieben 5. Januar 2017 Zur Erstauslieferung hätte ich gerne die Pro2-Graphite (auch zu dem jetzt aufgerufenen Preis) gekauft. Nun habe ich die schwarze Version und ärgere mich, dass Fuji die Graphite damals nicht wenigstens offiziell angekündigt hat. Dass eine solche Version in Planung war, das wusstest Du aber doch; ein großes Geheimnis hat Fuji daraus nicht gemacht. Es gab bloß keine Details und eben keine offizielle Ankündigung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 5. Januar 2017 Share #20 Geschrieben 5. Januar 2017 Mir verursacht eher ein Stirnrunzeln, dass die X-Pro2 mit dem 23er verheiratet ist. Als Body-Solo scheint es sie nicht zu geben. Was tun, wenn man das Objektiv schon hat (wenn auch in schwarz) oder es nicht benötigt? Auf alle Fälle kann man sich zu einem sehr exklusiven Kundenkreis zählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 5. Januar 2017 Share #21 Geschrieben 5. Januar 2017 Die sind aus Metall. Nur der Ordnung halber.Bist du dir sicher bei den kleinen Druckknöpfen, und dem Dioptrien-Rädchen?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #22 Geschrieben 5. Januar 2017 Dass eine solche Version in Planung war, das wusstest Du aber doch; ein großes Geheimnis hat Fuji daraus nicht gemacht. Es gab bloß keine Details und eben keine offizielle Ankündigung. eben, keine offizielle Ankündigung. Wieso nicht? Nur die üblichen unbestätigten rumors aus mehr oder weniger dubiosen Quellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 5. Januar 2017 Share #23 Geschrieben 5. Januar 2017 Wenn sie wenigstens dann alle, oder jedenfalls die wichtigsten Objektive, statt nur eines einzigen auch in der Farbe anbieten würden, ginge es ja noch. Ist irgendwie das selbe Marketinggedöns wie bei Leica. Aber wenigstens in billig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #24 Geschrieben 5. Januar 2017 Ich finde, es ist eine gelungene Schönheit. (Hoffe nur, dass sie nicht die Farben- und Editionspolitik aus Wetzlar beginnen. Die sind ja inzwischen bei feuerrot angekommen. ) Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 5. Januar 2017 Share #25 Geschrieben 5. Januar 2017 Bin begeistert von dieser Kombi, müsste jetzt nur noch im Lotto gewinnen. VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.