Ginger Geschrieben 9. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 9. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit Wochen bin ich der einmillionste Besucher Besucher. Kann den Glückwunsch leider nicht anklicken, weil mir die Augen weh tun Kann jemand von euch bitte den Glückwunsch entgegen nehmen. Würde mir und meinen Augen sehr helfen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo Ginger, schau mal hier Einmillionster Besucher . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 9. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 9. Januar 2017 Gerne. Scam-Baiting ist mein zweites Hobby. Edit: Wenn Interesse besteht, kann ich gerne mal meinen E-Mail-Wechsel mit einem Amazon-Schnäppchen-Händler (X-T2 für 1.000 Euro) veröffentlichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 9. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 9. Januar 2017 Seit Wochen bin ich der einmillionste Besucher Besucher. Kann den Glückwunsch leider nicht anklicken, weil mir die Augen weh tun Kann jemand von euch bitte den Glückwunsch entgegen nehmen. Würde mir und meinen Augen sehr helfen Komisch, der einmillionste Besucher war ich doch schon...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 9. Januar 2017 Bis Du das einmillionsten Mitglied bist, müsstest Du zwar noch etwas warten, aber das könnte eventuell helfen : Premium-Mitgliedschaft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginger Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Share #5 Geschrieben 9. Januar 2017 Gerne. Scam-Baiting ist mein zweites Hobby. Edit: Wenn Interesse besteht, kann ich gerne mal meinen E-Mail-Wechsel mit einem Amazon-Schnäppchen-Händler (X-T2 für 1.000 Euro) veröffentlichen. Gerne, das würde mich schon interessieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginger Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Share #6 Geschrieben 9. Januar 2017 Bis Du das einmillionsten Mitglied bist, müsstest Du zwar noch etwas warten, aber das könnte eventuell helfen : Premium-Mitgliedschaft Die Idee hatte ich auch schon, wollte aber die 100.000er Marke treffen, hoffte, da gibt's dann auch solch ein Angebot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2017 Share #7 Geschrieben 9. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der einmillionste Besucher bin ich auch schon seit 14 Tagen, nachdem ich mich bei meinem Sohn darüber beschwert habe, hat der das eliminiert - aber frag' mich nicht wie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 9. Januar 2017 Share #8 Geschrieben 9. Januar 2017 ..... nachdem ich mich bei meinem Sohn darüber beschwert habe, ..... Was kann denn Dein Sohn dafür? Oder hat der das etwa programmiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 9. Januar 2017 Share #9 Geschrieben 9. Januar 2017 Aber hey, was soll ich denn mit 500 € wo ich doch 35 Millionen $ von einem verwaisten Konto aus Afrika bekomme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 9. Januar 2017 Share #10 Geschrieben 9. Januar 2017 Der einmillionste Besucher bin ich auch schon seit 14 Tagen, nachdem ich mich bei meinem Sohn darüber beschwert habe, hat der das eliminiert - aber frag' mich nicht wie! vermutlich Cookies gelöscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 9. Januar 2017 Share #11 Geschrieben 9. Januar 2017 vermutlich Cookies gelöscht oder Adblocker installiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2017 Share #12 Geschrieben 9. Januar 2017 Was kann denn Dein Sohn dafür? Oder hat der das etwa programmiert? Nee, aber der wusste, wie man es wegmachen konnte! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 9. Januar 2017 Share #13 Geschrieben 9. Januar 2017 Dazu kann ich nur sagen: Jeder nur EIN Kreuz..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.