astia69 Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die neue X-T2 musste ausprobiert werden und mir fiel dazu das Technikmuseum Speyer ein. Eine gute Gelegenheit auch das 18-55 zu testen, von dem ich aber ohnehin schon überzeugt war. Da kommen sie, die ersten Impressionen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lobra, hwp und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo astia69, schau mal hier Ein Nachmittag im Technikmuseum Speyer . Dort wird jeder fündig!
astia69 Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Share #2 Geschrieben 7. Februar 2017 Nach der Motorradbraut ein schnittiger BMW: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, HJMARL, Lobra und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 7. Februar 2017 Das Sonderthema war dieses Mal 100 Jahre BMW: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HJMARL, hwp, f2hubert und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Share #4 Geschrieben 7. Februar 2017 Aber es gibt ja nicht nur Autos: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ReKa, Fetzenberger, f2hubert und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Share #5 Geschrieben 7. Februar 2017 Das russische "Spaceshuttle" - man beachte den herrlichen Benz darunter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, HJMARL, f2hubert und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Share #6 Geschrieben 7. Februar 2017 So klein ist er doch gar nicht...(dieses Mal mit dem Leica Elmarit R 4/80-200 bei Blende 5,6): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HJMARL, Sokrates/Apologie, Meiliaba und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Share #7 Geschrieben 7. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fortsetzung folgt... f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 8. Februar 2017 Share #8 Geschrieben 8. Februar 2017 Wann warst Du in Speyer? Ich hatte die gleiche Idee mit der neuen X-Pro2 und habe das gleiche Püppchen fotografiert. Wenn Du magst, kann ich hier auch Bilder einstellen. Meiliaba, f2hubert, micaelo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Share #9 Geschrieben 8. Februar 2017 Ja, klar, warum nicht? Ich habe noch ein paar Bilder mit dem 18-55 und dann könnten wir den Bilderthread ja in ein JEKAMI umbenennen, z. B. "Ein Nachmittag im Technikmuseum" , dann sind wir nicht mehr nur auf Speyer fixiert. Grüße Erhard Bernd0305 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Share #10 Geschrieben 8. Februar 2017 Also dann - Jerry Cotton lässt grüßen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, f2hubert, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Share #11 Geschrieben 8. Februar 2017 Die Isetta - ich hab tatsächlich in jungen (noch jüngeren...) Jahren welche in echt gesehen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und hwp haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Share #12 Geschrieben 8. Februar 2017 Der Cadillac hat mich sofort an die amerikanischen Spielfilme der 50iger erinnert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und hwp haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Share #13 Geschrieben 8. Februar 2017 Hier war nur der Fahrer Amerikaner (Elvis fuhr einen BMW 507 während seiner Militärzeit in Deutschland)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naf2orpx, f2hubert, hwp und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Share #14 Geschrieben 8. Februar 2017 Und noch ein deutsches Urgestein und als Oldtimer quasi unbezahlbar - Mercedes Benz 300SL. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Share #15 Geschrieben 8. Februar 2017 Noch mal unser "Model" im Hochformat: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Share #16 Geschrieben 8. Februar 2017 Und last not least habe ich die SW-Fähigkeiten getestet - Across mit Grünfilter (so wie ich's mit Film auch gemacht hätte). Das ist das einzige jpg, die anderen Bilder waren RAWs, entwickelt in LR6. Viel Spaß mit den Fotos und ab jetzt soll munter eingestellt werden... Grüße Erhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie, Bernd0305 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 8. Februar 2017 Share #17 Geschrieben 8. Februar 2017 Das Sonderthema war dieses Mal 100 Jahre BMW: Es gab Zeiten da durfte ich so ein schönes Auto fahren. (lang ist es her) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Share #18 Geschrieben 12. Februar 2017 Es gibt einen kleinen Nachtrag. Ich war nicht ausschließlich mit der X-T2 im Museum, sondern hatte auch meine Mamiya RZ67 mit (natürlich ;-)) Fuji-Diafilmen dabei. Leider gibt es ja keine Astias mehr... Ich habe mit zwei Rückteilen fotografiert, eines (6x6) mit Diafilm und eines (6x7) mit Across SW, letzteren muss ich noch entwickeln, dann werden auch noch ein paar Schwarzweißbilder nachgereicht. Aber zuerst mal drei Farbdias (die Farben sind nicht verbindlich...). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Share #19 Geschrieben 12. Februar 2017 Nr. 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger und stmst2011 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Share #20 Geschrieben 12. Februar 2017 Zum dritten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 7. Juli 2023 Autor Share #21 Geschrieben 7. Juli 2023 Wir waren wieder mal in Speyer 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit Leica Macro 2,8/60 Grüße Erhard Xödu und Jürgen Forbach haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 7. Juli 2023 Autor Share #22 Geschrieben 7. Juli 2023 > Danger < Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s. o. Grüße Erhard Naf2orpx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge