ambsa Geschrieben 16. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 16. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, heute habe ich mal mein Fotohändler des vertrauens angeschrieben wann meine X-T20 bei ihm einteffen würde, nachdem die Lieferung bei dem Fotohändler schon mehrmals von Fuji verschoben wurde. Nun habe ich es schriftlich bekommen und die X-T 20 soll Ende Februar (28.02.2017) eintreffen. Da bin ich nun mal gespannt ob es auch so ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo ambsa, schau mal hier Fuji X-T 20 Auslieferung . Dort wird jeder fündig!
Monie Geschrieben 16. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 16. Februar 2017 Bei Calumet steht 26.2. auf der hp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 16. Februar 2017 Share #3 Geschrieben 16. Februar 2017 Bei Calumet steht 26.2. auf der hp. Bei Calumet steht immer so einiges (was leider fast nie zutrifft) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Share #4 Geschrieben 16. Februar 2017 Und bei Amazon steht noch gar nix! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 16. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 16. Februar 2017 Und bei Amazon steht noch gar nix! Gruß Klaus Auch das ist immer so (und die kriegen sie eh meistens als Letzte...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 16. Februar 2017 Auch das ist immer so (und die kriegen sie eh meistens als Letzte...) Das hättest Du mir auch vorher sagen können!! ;-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 16. Februar 2017 Share #7 Geschrieben 16. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das hättest Du mir auch vorher sagen können!! ;-( Frag lieber mal fotogena in Worms, schönen Gruß von mir. Die sind meistens recht früh dabei. Sent from my iPad using Tapatalk Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yemeth Geschrieben 16. Februar 2017 Share #8 Geschrieben 16. Februar 2017 Na mal sehen, ich hoffe auch, dass Amazon nicht allzu spät und allzu knapp beliefert wird. Immerhin kann ich mich beim Preis nicht beschweren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Share #9 Geschrieben 16. Februar 2017 Im Web zeigt es einen an, das man bei Amazon oder Foto Erhard die X-T20 kaufen kann. Klickt man aber dann auf die jeweiligen Seite, dann steht da, " Auslieferung 28.02.2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieserHannes Geschrieben 16. Februar 2017 Share #10 Geschrieben 16. Februar 2017 Na mal sehen, ich hoffe auch, dass Amazon nicht allzu spät und allzu knapp beliefert wird. Immerhin kann ich mich beim Preis nicht beschweren. Hey @Yemeth, bei welchem Preis liegst du denn bei amazon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yemeth Geschrieben 16. Februar 2017 Share #11 Geschrieben 16. Februar 2017 Amazon hatte Ende Januar kurzzeitig 100€ Rabatt auf das XF-Kit. Da habe ich zugeschlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 17. Februar 2017 Share #12 Geschrieben 17. Februar 2017 Einen Tipp für Calumet habe ich: wenn die Ware unterwegs in die einzelnen Filialen ist, haben das die Mitarbeiter als "im Transfer befindlich" auf dem Schirm. Sollte also das Datum 26.2. in etwa stimmen, könntet ihr ja mal am 25.2. in einer Filiale nachfragen... Ich habe mir ja das 50mm vorbestellt, das müßte mit dem gleichen Schwung XT20-ner eintreffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeZe Geschrieben 17. Februar 2017 Share #13 Geschrieben 17. Februar 2017 Im Web zeigt es einen an, das man bei Amazon oder Foto Erhard die X-T20 kaufen kann. Klickt man aber dann auf die jeweiligen Seite, dann steht da, " Auslieferung 28.02.2017 Kaufen kannst Du sie ja auch, wird halt nur noch nicht geliefert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Share #14 Geschrieben 17. Februar 2017 Kaufen kannst Du sie ja auch, wird halt nur noch nicht geliefert... JeZe, habe sie bei meinem Fotohändler des vertrauens bestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Februar 2017 Share #15 Geschrieben 17. Februar 2017 Ich hoffe immer noch stark auf eine Lieferung am 23. oder 24. Februar bei meinem Händler in meiner kleinen Straße.Der erste schwarze X-T20 Body in Hamburg ist meiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy69 Geschrieben 17. Februar 2017 Share #16 Geschrieben 17. Februar 2017 Amazon hatte Ende Januar kurzzeitig 100€ Rabatt auf das XF-Kit. Da habe ich zugeschlagen. Gab es auch auf den Body only. Den habe ich bestellt. Ende Feb. steht bei den meisten, etwas Zeit ist noch, sollte also durchaus passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yemeth Geschrieben 17. Februar 2017 Share #17 Geschrieben 17. Februar 2017 Und wenn es dort 1-2 Wochen länger dauert, geht die Welt davon auch nicht unter. Ist natürlich immer super, neues Technikspielzeug gleich am Releasetag in den Händen zu halten… aber wir sind ja erwachsen und schaffen das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1704 Geschrieben 18. Februar 2017 Share #18 Geschrieben 18. Februar 2017 Und wenn es dort 1-2 Wochen länger dauert, geht die Welt davon auch nicht unter. Ist natürlich immer super, neues Technikspielzeug gleich am Releasetag in den Händen zu halten… aber wir sind ja erwachsen und schaffen das. Sehe es doch mal so, das Kind steckt im Manne, und so wird es auch immer bleiben. Mama, ich will mein Spielzeug sofort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marucha07 Geschrieben 18. Februar 2017 Share #19 Geschrieben 18. Februar 2017 Hier gibt es schon erste Erfahrungen und Real-World-Bilder: https://www.dpreview.com/forums/thread/4116292 Mama!! Ich auch will mein Spielzeug:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 18. Februar 2017 Share #20 Geschrieben 18. Februar 2017 Leute, das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht! (ich hibbel ja auch auf mein 50mm) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 18. Februar 2017 Share #21 Geschrieben 18. Februar 2017 Guter Spruch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yemeth Geschrieben 19. Februar 2017 Share #22 Geschrieben 19. Februar 2017 Leute, das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht! Ich habe heute am Gras gezogen. Es war ein fantastisches Gras. Grün und grasig. Das beste Gras. Ihr solltet alle mehr an Gras ziehen. Glaubt nicht, was in den Mainstreamforen steht. Es wächst. Es ist fantastisch, einfach fantastisch an Gras zu ziehen. Das sage ich seit Jahren. Let's make Gras grün again! Hibbel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 19. Februar 2017 Share #23 Geschrieben 19. Februar 2017 Du hast das Zeug um Präsident zu werden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 19. Februar 2017 Share #24 Geschrieben 19. Februar 2017 Aber nicht, wenn er weiterhin Gras raucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 19. Februar 2017 Share #25 Geschrieben 19. Februar 2017 Lieber ein Kiffer als ein Psycho..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.