Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe heute folgendes "Gefällt mir" auf einen unbedeutenden Beitrag von mir erhalten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich muss zugeben, dass ich mich über dieses "Gefällt mir" gefreut habe, weil es bedeutet, dass ich die Hoffnung haben kann, eine aus meiner Sicht forumsbereichernde, wenn auch nicht immer unumstrittene (aber das gehört fast schon zusammen), Stimme wieder öfters im Forum zu lesen. Ich bin in gespannter Erwartung... ...oder auch erwartender Spannung. Gruß Graufilter P.S.: Heißt übrigens nicht, dass ich mit jeder Formulierung oder Ansicht chironers konform gehe. Bestimmt nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo Gast, schau mal hier Ein "Gefällt mir", das mich richtig freut . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 18. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 18. Februar 2017 Habe heute folgendes "Gefällt mir" auf einen unbedeutenden Beitrag von mir erhalten: hurra.jpg Ich muss zugeben, dass ich mich über dieses "Gefällt mir" gefreut habe, weil es bedeutet, dass ich die Hoffnung haben kann, eine aus meiner Sicht forumsbereichernde, wenn auch nicht immer unumstrittene (aber das gehört fast schon zusammen), Stimme wieder öfters im Forum zu lesen. Ich bin in gespannter Erwartung... ...oder auch erwartender Spannung. Gruß Graufilter P.S.: Heißt übrigens nicht, dass ich mit jeder Formulierung oder Ansicht chironers konform gehe. Bestimmt nicht. Ging mir auch so und ich freue mich ebenfalls über einen kritischen Geist mehr in diesem Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 18. Februar 2017 Share #3 Geschrieben 18. Februar 2017 Ging mir auch so und ich freue mich ebenfalls über einen kritischen Geist mehr in diesem Forum. Kritisch im Sinne der denkenden Vernunft. Ich versuche mal kritisch zu sein, um mir einen emotionalen Ausgleich zu schaffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Share #4 Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo zusammen, ja, ich bin wieder online. Wenn auch nur "aus Versehen". Vermutlich ist es ein Bug, dass mein alter Account via Tapatalk "funktioniert" ohne dass ich einen Neuen erstellen musste. Die Werbung beim Lesen auf dem Smartphone hat mich zu dieser App greifen lassen. Ich glaube aber nicht, dass ich wirklich, also "schreibend" hier aktiv sein werde. Zum Lesen, was mir aktuell als Teilhabe genügt, muss man sich nicht anmelden, wird aber "zur Strafe" mit Werbung überschüttet. :-) Ich möchte mich aber bei "Graufilter" für den warmherzigen Empfang bedanken. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 18. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 18. Februar 2017 Auch mit Anmeldung wird man mit Werbung erdrückt außer man kauft Tapatalk. Dummerweise lese ich das Forum fast schon mit Tapatalk lieber weil es irgendwie fluffiger ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 18. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 18. Februar 2017 Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk ... Ich glaube aber nicht, dass ich wirklich, also "schreibend" hier aktiv sein werde. Zum Lesen, was mir aktuell als Teilhabe genügt, ... Mag ja sein, dass Dir das genügt. Mir eher nicht. Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 18. Februar 2017 Share #7 Geschrieben 18. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch mit Anmeldung wird man mit Werbung erdrückt außer man kauft Tapatalk Gibt es tatsächlich noch jemand der ohne Adblocker surft? Geht doch eigentlich fast gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. März 2017 Share #8 Geschrieben 4. März 2017 Ich freue mich über jedes einzelne "gefällt mir". Auch wenn heute die 10.000 voll geworden sind. Danke. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 4. März 2017 Share #9 Geschrieben 4. März 2017 Ich freue mich über jedes einzelne "gefällt mir". Auch wenn heute die 10.000 voll geworden sind. Danke. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Dann beglückwünsche ich Dich, so was muß ja letztendlich erarbeitet sein! Bin 10.002 Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.