Jump to content

Nissin DI700A (Sony) mit Nissin Air (Fuji) an X-T2 auslösen?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo meine lieben,

 

ich habe mir zu meiner Sony-Ausrüstung (A7+A7R) nun auch eine X-T2 gekauft und bin total begeistert! Nun habe ich u.a. 3 x Nissin DI700A (Sony) und den dazugehörigen Air-Auslöser (Sony). Zwar passen Auslöser und auch Blitz auf den Schuh der X-T2, leider löst der Blitz nicht aus (M). Gibt es hier einen Tipp, oder funktioniert das grundsätzlich nicht?

 

Was, wenn ich einen Nissin Air Commander für Fuji besorge, kann ich die Nissin DI700A Sony dann damit zumindest manuell auslösen? HSS? Hat das schon jemand probiert?

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...