foxtail Geschrieben 19. Juli 2017 Share #101 Geschrieben 19. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das kriegt er wahrscheinlich auch hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Hallo foxtail, schau mal hier Die Breitach . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 19. Juli 2017 Share #102 Geschrieben 19. Juli 2017 [...] ok, ich erhöhe. [...] So, jetzt habe ich es meiner Tochter gezeigt. Wie vermutet stieß es auf äußerstes Wohlwollen. Also, einen richtigen Fan dieses Bildes gibt es in jedem Fall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 19. Juli 2017 Share #103 Geschrieben 19. Juli 2017 So, jetzt habe ich es meiner Tochter gezeigt. Wie vermutet stieß es auf äußerstes Wohlwollen. Also, einen richtigen Fan dieses Bildes gibt es in jedem Fall. Meiner Frau gefällts auch...Hauptsache Einhorn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Juli 2017 Share #104 Geschrieben 19. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 19. Juli 2017 Share #105 Geschrieben 19. Juli 2017 Sag mal Giorgio, wie hast Du denn die schöne Schärfe hinbekommen? Innerhalb des Konverters und/oder beim Exportieren nochmal Ausgabeschärfe? Bei mir weiter oben sieht alles etwas verwaschen aus, obwohl es in LR viel schärfer wirkte. An der Ausgabegröße kann es bei mir eigentlich nicht liegen, ist >500kb, auch wenn es nicht Deine fast 1000KB sind... Gruß Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 19. Juli 2017 Share #106 Geschrieben 19. Juli 2017 Hallo Cristina, wenn Du auf den Link klickst und bei Dir nichts umgemodelt wurde, dann wird direkt das RAF-File heruntergeladen. Wenn diese Dateiendung oder irgendein Bestandteil als Schadsoftware erkannt wird, dann kann ich da leider auch nichts machen. Was wird denn angmeckert. Die Datei selbst oder der Download-Provider, auf dem die Datei liegt? Sorry das ich mich jetzt erst melde Graufilter. Es ist der Downloadprovider. Kann man nichts machen. Schönen Abend noch, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 19. Juli 2017 Share #107 Geschrieben 19. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mehr Fantasy musste zwei Versionen erstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 19. Juli 2017 Share #108 Geschrieben 19. Juli 2017 Meine Version: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 19. Juli 2017 Share #109 Geschrieben 19. Juli 2017 @Giorgio Deine Version ist für mich ganz klar die beste. Schön plastisch, sommerlich hell und mit passend strukturiertem Wasser. So kenne ich die Breitach im Sommer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Juli 2017 Share #110 Geschrieben 19. Juli 2017 @Giorgio Deine Version ist für mich ganz klar die beste. Schön plastisch, sommerlich hell und mit passend strukturiertem Wasser. So kenne ich die Breitach im Sommer. Ausdruck 10 x 6 Meter ist an Dich unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Juli 2017 Share #111 Geschrieben 19. Juli 2017 Sag mal Giorgio, wie hast Du denn die schöne Schärfe hinbekommen? Innerhalb des Konverters und/oder beim Exportieren nochmal Ausgabeschärfe? Bei mir weiter oben sieht alles etwas verwaschen aus, obwohl es in LR viel schärfer wirkte. An der Ausgabegröße kann es bei mir eigentlich nicht liegen, ist >500kb, auch wenn es nicht Deine fast 1000KB sind... Gruß Tommy Ich hoffe immer sehnlichst, dass ich nicht nach dem Weg gefragt werde. Ich bin immer sehr freihändigchaotisch unterwegs. Mit Lightroom, Photoshop (vor allem Photoshop) und Snapseed. Am Schluss schärfe ich immer im Photoshop mit dem Hochpassfilter (ich schärfe nie in Lightroom). Ich male auch oft mit dem Abwedler- und Nachbelichter-Werkzeug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 19. Juli 2017 Share #112 Geschrieben 19. Juli 2017 Ich hoffe immer sehnlichst, dass ich nicht nach dem Weg gefragt werde. Ich bin immer sehr freihändigchaotisch unterwegs. Mit Lightroom, Photoshop (vor allem Photoshop) und Snapseed. Am Schluss schärfe ich immer im Photoshop mit dem Hochpassfilter (ich schärfe nie in Lightroom). Ich male auch oft mit dem Abwedler- und Nachbelichter-Werkzeug. Na das ist doch mal ne Spur, der man nachfolgen und ein wenig experimentieren kann, thx . Bin bisher PS-Noob, nur in LR unterwegs, mal schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 20. Juli 2017 Share #113 Geschrieben 20. Juli 2017 tztz ihr Realitätsfreaks ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 20. Juli 2017 Share #114 Geschrieben 20. Juli 2017 Heute den Thread gefunden und nach einiger Fummelei das RAF doch in LR importieren können. Es ist ja um die Mittagszeit und sehr harte Kontraste. Hier nu meine Version. Ich hoffe es kommt so an wie es bei mir aussieht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Juli 2017 Share #115 Geschrieben 20. Juli 2017 tztz ihr Realitätsfreaks ... Ich habe Deine wunderbare Website besucht. Bin höchst erfreut, dass auch Du ab und zu zum Realitätsfreak mutierst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 20. Juli 2017 Share #116 Geschrieben 20. Juli 2017 Ich habe Deine wunderbare Website besucht. Bin höchst erfreut, dass auch Du ab und zu zum Realitätsfreak mutierst. Etwas Realität steckt doch in jedem von uns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 20. Juli 2017 Share #117 Geschrieben 20. Juli 2017 Farbe. Mir gefällt 16:9, bei der Entwicklung (LR) habe ich auf extreme Eingriffe und synthetische Dramaturgie verzichtet.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 20. Juli 2017 Share #118 Geschrieben 20. Juli 2017 B&W - mein persönlicher Favorit.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. Juli 2017 Share #119 Geschrieben 20. Juli 2017 hi, ok, ich erhöhe. DSCF5317mitEinhornSmall.jpg Gruß, ickser Mit Abstand die gelungenste Bearbeitung. Da passiert was, nicht son dröseliges Blasenschaumbächlein. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 20. Juli 2017 Share #120 Geschrieben 20. Juli 2017 Mit Abstand die gelungenste Bearbeitung. Da passiert was, nicht son dröseliges Blasenschaumbächlein. Gustav Du bist auch schon völlig digital versaut, Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 20. Juli 2017 Share #121 Geschrieben 20. Juli 2017 B&W - mein persönlicher Favorit.... Was ist denn an dieser Variante jetzt hell und sommerlich frisch...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 20. Juli 2017 Share #122 Geschrieben 20. Juli 2017 Ein bisschen sommerlicher als die düsteren Mad-Max-Versionen ist´s schon.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 20. Juli 2017 Share #123 Geschrieben 20. Juli 2017 @uli ich finde du hast bei deiner neutralen Bearbeitung sowohl die Kontraste als auch die Schärfe gut im Griff. Denn wo Licht ist, ist auch Schatten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 20. Juli 2017 Share #124 Geschrieben 20. Juli 2017 Ich bin bei Gustav, Einhorn rules! So nen komischen Bach kann doch jeder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 20. Juli 2017 Share #125 Geschrieben 20. Juli 2017 hi, ,,, bekomme ich fast Augenkrebs. Besonders gruselig finde ich die mit dem hellblauen Wasser und dem weichumnebelten Geisterwald im Hintergrund. Sorry .. Farbe. Mir gefällt 16:9, bei der Entwicklung (LR) habe ich auf extreme Eingriffe und synthetische Dramaturgie verzichtet.... ok, Sprache der Medizin: Ausstrahlung eines Ätherlappens. So, jetzt sind wir quit. Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.