zwanzignullzwei Geschrieben 22. Juli 2018 Share #1001 Geschrieben 22. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 29 #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, LiL, wolf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 22. Juli 2018 Share #1002 Geschrieben 22. Juli 2018 29 #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, luci e ombre, LiL und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 22. Juli 2018 Share #1003 Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese PhotoMich, LiL, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 23. Juli 2018 Share #1004 Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) 30---1-----"bleached..." oder von "der sonne verwöhnt..." war aber nicht in baden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! woche: 30---2---3---4---5 bearbeitet 27. Juli 2018 von wolf Soleil, kleinfriese, catweezle und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Juli 2018 Autor Share #1005 Geschrieben 23. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 30_1 Fetzenberger, zwanzignullzwei, catweezle und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 23. Juli 2018 Share #1006 Geschrieben 23. Juli 2018 vor 13 Stunden schrieb kleinfriese: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Danke? Gern geschehen, aber wofür denn? Gefällt mir oder eben auch nicht verstehe ich. Kritik in Textform noch am besten. Aber Danke!? Ist das die neue kleine Schwester von .... Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 23. Juli 2018 Share #1007 Geschrieben 23. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb kleinfriese: Danke? Gern geschehen, aber wofür denn? Gefällt mir oder eben auch nicht verstehe ich. Kritik in Textform noch am besten. Aber Danke!? Ist das die neue kleine Schwester von .... Gruß kleinfriese ...ich probiere mich an den neuen möglichkeiten der forensoftware hinsichtlich der nonverbalen kommunikation - verzeih ich übe noch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 23. Juli 2018 Share #1008 Geschrieben 23. Juli 2018 Auch hier: Bitte interpretiert doch die neuen Optionen nicht einfach negativ. Weder die Programmierer noch ich haben irgendwelche Hintergedanken. Und wenn sich jemand freut, klickt er einfach „Haha“ ohne euch auszulachen oder sagt einfach „Danke“, weil ihm danach mehr als nach „Like“ ist. Gruß Andreas ALPHA und kleinfriese haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 23. Juli 2018 Share #1009 Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb FXF Admin: Auch hier: Bitte interpretiert doch die neuen Optionen nicht einfach negativ. Weder die Programmierer noch ich haben irgendwelche Hintergedanken. Und wenn sich jemand freut, klickt er einfach „Haha“ ohne euch auszulachen oder sagt einfach „Danke“, weil ihm danach mehr als nach „Like“ ist. Gruß Andreas Vom Grundsatz mag ich Dir nicht widersperechen, aber es ist ohne Kontext schlicht unklar, was oder wie es denn zu verstehen sein will. Der gnadenlos sinnfrei wirkende Gebrauch von Emojis scheint mir kein Fortschritt. Gruß kleinfriese bearbeitet 23. Juli 2018 von kleinfriese zwanzignullzwei und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 23. Juli 2018 Share #1010 Geschrieben 23. Juli 2018 Sorry, mein Nervenkostüm ist derzeit nicht das beste. Die einen bestehen darauf, sofort alle denkbaren Emojis in ihren Beiträgen verwenden zu können. Die anderen interpretieren in drei neue Wertungsmöglichkeit sehr viel rein. Etwas mehr Gelassenheit auf allen Seiten wäre gut (und ich schließe mich da ein) Andreas Samyo, Uwe Richter und catweezle haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 23. Juli 2018 Share #1011 Geschrieben 23. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb FXF Admin: Sorry, mein Nervenkostüm ist derzeit nicht das beste. Das tut mir leid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 23. Juli 2018 Share #1012 Geschrieben 23. Juli 2018 Mir auch Jetzt gerne wieder zu den Bildern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulifipi Geschrieben 23. Juli 2018 Share #1013 Geschrieben 23. Juli 2018 Ohmmmmmmmm lichtschacht, FXF Admin und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Juli 2018 Autor Share #1014 Geschrieben 23. Juli 2018 https://www.fuji-x-forum.de/topic/35508-52-photo-projekte-fuji-xt2-gracekelly-vs-canon-6d-hans-lee/?do=findComment&comment=873643 Wo 30_2 Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Juli 2018 Autor Share #1015 Geschrieben 25. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 30_3 stmst2011, MightyBo, Harlem und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Juli 2018 Share #1016 Geschrieben 25. Juli 2018 30 #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Fetzenberger, Soleil und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Juli 2018 Share #1017 Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) 30 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli 2018 von zwanzignullzwei luci e ombre, PhotoMich, LiL und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Juli 2018 Autor Share #1018 Geschrieben 25. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 30_4 lichtschacht, Sokrates/Apologie, Homer Wells und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Juli 2018 Share #1019 Geschrieben 29. Juli 2018 30/2 Innenhof vom Bovbjerg Fyr Ein schlauer Fotograf, sagte mal, wer Architektur fotografiert, darf keine Angst vor stürzenden Linien haben 😉 X-T20 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, luci e ombre, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Juli 2018 Autor Share #1020 Geschrieben 30. Juli 2018 Heute im Bus gelesen: "Am gefährlichsten sind Frauenfürze, weil sie unkontrolliert explodieren." Ach ja, eigentlich wollte ich auf mein erstes Bild dieser Woche hinweisen: https://www.fuji-x-forum.de/topic/35508-52-photo-projekte-fuji-xt2-gracekelly-vs-canon-6d-hans-lee/?do=findComment&comment=876074 zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 30. Juli 2018 Share #1021 Geschrieben 30. Juli 2018 Und ich war mir bei Deinem Geschlecht sooo sicher ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Soleil, PhotoMich, LiL und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. August 2018 Autor Share #1022 Geschrieben 1. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 31_2 zwanzignullzwei, PhotoMich, DeLuX und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. August 2018 Share #1023 Geschrieben 1. August 2018 31 #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, wolf, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. August 2018 Share #1024 Geschrieben 1. August 2018 31/1 Blick auf einen Leuchtturm, in der Kieler Bucht X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius, PhotoMich, Soleil und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. August 2018 Autor Share #1025 Geschrieben 5. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 31_3 PhotoMich, zwanzignullzwei, hbl55 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge