Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Share #1276 Geschrieben 8. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb larshennings.de: Nein, [...] Bis auf das absolutistische "Nein" mag ich diesen Gedankengang sehr. Ein tiefsinniger, wenn auch trauriger Gedanke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Hallo Gast, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 8. Dezember 2018 Autor Share #1277 Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb lichtschacht: Gefällt mir sehr gut, aber 😉 Mein Auge sucht in der rechten, großen schwarzen Fläche verzweifelt Halt und findet keinen. Ich würde die schwarzen Flächen (rechts/links) gerne Tauschen (rechts kleiner und links dafür größer) Ich gebe Dir Recht, auch wenn ich schlechte Erinnerungen an die Tauschgeschäfte meiner Kindheit habe. Später hatte meine liebe Frau Gemahlin etwas gegen Tauschgeschäfte gehabt. Und jetzt im Ernst: Die schwarze Fläche ist ein schwarzes Loch und hat für mich einen nicht unwichtigen symbolischen Wert. Sie ist darum nicht verhandelbar und ich kann Dir auch keinen Halt anbieten. Musst aber nicht verzweifeln. Aber wie gesagt, ich verstehe Dich sehr gut. Und danke für Deinen Kommentar. bearbeitet 8. Dezember 2018 von luci e ombre Jürgen Heger und lichtschacht haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Dezember 2018 Autor Share #1278 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb larshennings.de: Nein, der alte Mensch hat mehr Vergangenheit als noch vor sich (keine Zukunft), die auch bereits im Dunkel schwindet. Da kann man gern ein bisschen mitsuchen. Gruss, lars Mit "keine Zukunft" dürften einige Zeitgenossen nicht einverstanden sein. Dieses Thema bitte nicht hier diskutieren. Dies ist in erster Linie ein Bilderthread. Wenn schon nur fünf Bilder pro Woche, dann nicht versteckt hinter Textbeiträgen. Entschuldigung für Rigorosum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Share #1279 Geschrieben 8. Dezember 2018 Also, ich sprach nicht über Philosophie o. dgl. Sondern über eine Bildinterpretation (die Du ja offenbar auch hast, aber nicht offenbarst; Rigorosum ist nach Deinen jüngsten Wortbeiträgen übrigens hübsch gesagt). Gruss, lars Zweiter Versuch: besonders das Schwarz rechts finde ich toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pankratius Geschrieben 8. Dezember 2018 Share #1280 Geschrieben 8. Dezember 2018 Zu diesem schönen Bild von Jürg passt das YouTube Video von Sean Tucker "Embrace your shadows" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 8. Dezember 2018 Share #1281 Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) 49 5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 49 1 2 3 4 bearbeitet 9. Dezember 2018 von wolf luci e ombre, Fetzenberger, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 11. Dezember 2018 Share #1282 Geschrieben 11. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 50 #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, PhotoMich, subobjektiv und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 11. Dezember 2018 Share #1283 Geschrieben 11. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 12:56 schrieb luci e ombre: Wo 49_4 Ein sehr einfühlsames und tolles Porträt. Mit eines der besten der letzten Zeit. Vielen Dank fürs zeigen. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayS Geschrieben 12. Dezember 2018 Share #1284 Geschrieben 12. Dezember 2018 @luci e ombre Sehr, sehr schönes Portrait im knappen Streiflicht. 50/1 X-T20 18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winter 1 by Andreas Schaffer, auf Flickr Fetzenberger, luci e ombre, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayS Geschrieben 12. Dezember 2018 Share #1285 Geschrieben 12. Dezember 2018 50/2 X-T20 18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winter by Andreas Schaffer, auf Flickr Autoiso, PhotoMich, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bugenahgen Geschrieben 14. Dezember 2018 Share #1286 Geschrieben 14. Dezember 2018 50 #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rayS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. Dezember 2018 Share #1287 Geschrieben 14. Dezember 2018 50 5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 50 1 2 3 4 bonus subobjektiv, EmHa, zwanzignullzwei und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayS Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #1288 Geschrieben 15. Dezember 2018 50/3 X-T20 18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winter 2 by Andreas Schaffer, auf Flickr Ernst.k, Bugenahgen, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayS Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #1289 Geschrieben 15. Dezember 2018 50/4 X-T20 18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Albristhorn, Gsür by Andreas Schaffer, auf Flickr Fetzenberger, TommyS, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bugenahgen Geschrieben 16. Dezember 2018 Share #1290 Geschrieben 16. Dezember 2018 50 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bugenahgen Geschrieben 16. Dezember 2018 Share #1291 Geschrieben 16. Dezember 2018 50 #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rayS, luci e ombre und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 16. Dezember 2018 Share #1292 Geschrieben 16. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Homer Wells, Ernst.k, rema2311 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Share #1293 Geschrieben 16. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 50_1 Kontrast lichtschacht, MightyBo, rayS und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Share #1294 Geschrieben 16. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 50_2 rayS, zwanzignullzwei, twincam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. Dezember 2018 Share #1295 Geschrieben 17. Dezember 2018 51/1 Wiesenwinter X-T20 mit Fuji 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, rema2311, kleinfriese und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayS Geschrieben 17. Dezember 2018 Share #1296 Geschrieben 17. Dezember 2018 51/1 X-T20 18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Niesen by Andreas Schaffer, auf Flickr luci e ombre, rema2311, Bugenahgen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. Dezember 2018 Share #1297 Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) 51 5 cz planar c/y 1.7/50 @ 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 51 1 2 3 4 bonus mein bild des jahres 2018 ...habt schöne feiertage und einen guten start in 2019! bearbeitet 22. Dezember 2018 von wolf PhotoMich, Vogelwurm, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bugenahgen Geschrieben 23. Dezember 2018 Share #1298 Geschrieben 23. Dezember 2018 51 #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayS Geschrieben 23. Dezember 2018 Share #1299 Geschrieben 23. Dezember 2018 51/2 X-T20 18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Red Touch by Andreas Schaffer, auf Flickr PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayS Geschrieben 23. Dezember 2018 Share #1300 Geschrieben 23. Dezember 2018 51/3 X-T20 18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! First rays on a icecold morning by Andreas Schaffer, auf Flickr LG Andreas axelschmolke, MightyBo, Balthasar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge