zwanzignullzwei Geschrieben 14. März 2018 Share #701 Geschrieben 14. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 #2 Crischi74, PhotoMich, wolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 14. März 2018 Share #702 Geschrieben 14. März 2018 _DSF1276_RAW_bearb_kl.jpg 11 #2 Da finde ich den Horizont deutlich besser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Share #703 Geschrieben 14. März 2018 KW 11/1: Naheinstellgrenze-Offenblende-Schärfen-Test (NEGOST) für Mitforist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. März 2018 Share #704 Geschrieben 14. März 2018 oh, neuer Avatar, gut, aber warum nicht selbst gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 14. März 2018 Share #705 Geschrieben 14. März 2018 KW 11/1: Naheinstellgrenze-Offenblende-Schärfen-Test (NEGOST) für Mitforist DSCF5966-1200.jpg ... überzeugt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 14. März 2018 Share #706 Geschrieben 14. März 2018 Da finde ich den Horizont deutlich besser... ... danke, dafür extreme Würmchenproblematik :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Share #707 Geschrieben 14. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... danke, dafür extreme Würmchenproblematik :-( Ach je. Das sollte plan sein. Dann rate ich zur Sensorreinigung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. März 2018 Autor Share #708 Geschrieben 14. März 2018 Da finde ich den Horizont deutlich besser... Irgendwie erinnert mich Dein neues Avatar an das emoji smirk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. März 2018 Autor Share #709 Geschrieben 15. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11_4 hbl55, Projekt, lefou und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. März 2018 Share #710 Geschrieben 15. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 #3 subobjektiv, wolf, Harlem und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. März 2018 Share #711 Geschrieben 17. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 #4 wolf, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. März 2018 Share #712 Geschrieben 18. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 #5 Hannover 69, PhotoMich, Fula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 19. März 2018 Share #713 Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) 12---2-----vivi s1 macro 2.5/90 c-fd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! woche: 12---1---3---4---5 bearbeitet 23. März 2018 von wolf Sokrates/Apologie, luci e ombre, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. März 2018 Share #714 Geschrieben 19. März 2018 bank.jpg 10_4 / Weissenhofsiedlung Stuttgart. Auf der Bank der Stuttgarter Gesellschaft für Kunst und Denkmalpflege liegt der Schnee recht kunstvoll. Ein toter Schneemann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. März 2018 Share #715 Geschrieben 20. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 #1 PhotoMich, mattpix, MightyBo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. März 2018 Share #716 Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 21. März 2018 von Harlem zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Share #717 Geschrieben 20. März 2018 Der rote Punkt macht das Bild. Siehste mal. Für mich die furchtbar mintfarbene Klingel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. März 2018 Share #718 Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 21. März 2018 von Harlem Soleil, Homer Wells und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. März 2018 Share #719 Geschrieben 20. März 2018 Siehste mal. Für mich die furchtbar mintfarbene Klingel. ... die auch noch so blitzeblank neu ist. Das ganze Gefährt ist ein 24er Klapprad, das seine Hochzeit schon seit mindestens 30 Jahren hinter sich hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. März 2018 Share #720 Geschrieben 20. März 2018 Eigentlich habe ich den roten Punkt als Kontrapunkt zur mintfarbenen Klingel gesehen. ... ich auch ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 20. März 2018 Share #721 Geschrieben 20. März 2018 Siehste mal. Für mich die furchtbar mintfarbene Klingel. Eigentlich habe ich den roten Punkt als Kontrapunkt zur mintfarbenen Klingel gesehen. Naja, da gehen wahrscheinlich einfach nicht alle Farben durch den Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Share #722 Geschrieben 20. März 2018 Nun ja, ohne mintfarbene Klingel kein Kontrapunkt. Ich habe den roten Punkt wiederum als Sahnehäubchen zur Klingel gesehen. Das Bild funktioniert ohne roten Punkt, aber nicht ohne mintfarbene, neue Klingel. Aber da spreche ich natürlich nur für mich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. März 2018 Share #723 Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 20. März 2018 von Harlem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. März 2018 Share #724 Geschrieben 20. März 2018 Du magst nur für dich sprechen, aber ich widerspreche trotzdem, weil man manchmal nicht merkt was man weiss. Die mintfarbene Klingel allein wäre nur eine mintfarbene Klingel. Erst der rote Punkt macht aus einem langweiligen Bild einer mintfarbenen Klingel das funktionierende Bild einer mintfarbenen Klingel. ... bitte tue mir den Gefallen und verschone diesen Thread mit deiner allwissenden Unfassbarkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. März 2018 Autor Share #725 Geschrieben 21. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12_1 lichtschacht, Sokrates/Apologie, plum und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge