RHB Posted August 17, 2017 Share #1 Posted August 17, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe ein Problem mit dem Testen des Nah-/Makromodus beim Zoomobjektiv 18-135: Gemäß Bedienungsanleitungen von Objektiv und Kamera sollte die T1 auf der Funktionstaste 3 (Pfeil hoch) den Makromodus einschalten können. Bei meiner Kombination T1 + 18-135 er Objektiv erscheint aber kein Symbol für den Makromodus. Auch wenn ich in den Einstellungen die Belegung der F3-Taste zu ändern versuche, wird mir dort eine Vielzahl von Möglichkeiten, aber nicht der im Handbuch beschriebene Makromodus angeboten. Kamera und Objektiv sind auf dem neuesten Firmware-Stand (5.20/1.11) Gibt es irgendeine Einstellung, die verhindert, daß dieser Modus aktiviert werden kann? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.dobbi Posted August 17, 2017 Share #2 Posted August 17, 2017 den jibbet nit mehr alles Automatisch Heinz P 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuikino Posted August 17, 2017 Share #3 Posted August 17, 2017 Dann gilt das wohl auch für das 18-55 an der T2? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.dobbi Posted August 17, 2017 Share #4 Posted August 17, 2017 bei allen Zuikino 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RHB Posted August 18, 2017 Author Share #5 Posted August 18, 2017 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es im Nachgang dann auch bei Fuji gefunden: mit dem Firmware-Update auf die Version 4.0 wurde es in die überarbeitete Autofokus-Funktion mit eingearbeitet. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s.sential Posted August 20, 2017 Share #6 Posted August 20, 2017 Beim 50-230mm mit der X-M1 muss ich immer noch umschalten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holly700 Posted August 21, 2017 Share #7 Posted August 21, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tja, dann muss du dir wohl mal einen neuen Body gönnen. Wie wärs dann mit der kommenden E3? ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s.sential Posted August 21, 2017 Share #8 Posted August 21, 2017 Tja, dann muss du dir wohl mal einen neuen Body gönnen. Wie wärs dann mit der kommenden E3? ;-) Ich würde meinen Kamerafuhrpark gerne reduzieren. Sieht aber nicht so aus, dass die E3 die eierlegende Wollmilchsau für mich wird. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts