Jump to content

Firmare Update bringt Tethering für X-Pro 2


Empfohlene Beiträge

Da warte ich schon seit 3 Jahren drauf. Sehr schön das Fuji das nachliefert. Toll das Fuji immer wieder neue Funktionen für die Kamerad bringt. Das ist ein richtiger Wettbewerbsvorteil. Jetzt muss ich mich mal mit dieser Software auseinandersetzen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

4K-Video? Dachte das ist ein Wärmeproblem... ?

 

 

Ist es auch, deshalb geht 4K wie mit der T2 mit der Pro2 nicht. 4K wie mit der T20 und E3 dagegen geht.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4K-Video? Dachte das ist ein Wärmeproblem... ?

Fuji sagt, dass sie in der Zwischenzeit softwaretechnisch dazugelernt hätten und jetzt effizientere Algorithmen verwenden, deren Abarbeitung entsprechend weniger Wärme erzeugt. Und alle 4K-Features, die die X-T2 bietet, soll die X-Pro2 ja auch nicht bekommen. Aber 4K-Video an sich und überhaupt geht jetzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji sagt, dass sie in der Zwischenzeit softwaretechnisch dazugelernt hätten und jetzt effizientere Algorithmen verwenden, deren Abarbeitung entsprechend weniger Wärme erzeugt. Und alle 4K-Features, die die X-T2 bietet, soll die X-Pro2 ja auch nicht bekommen. Aber 4K-Video an sich und überhaupt geht jetzt.

 

Klingt doch gut. Bin zwar nicht so der Videofilmer aber wenn ich schon ein 4K Fernseher habe, kann man das ja mal testen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji sagt, dass sie in der Zwischenzeit softwaretechnisch dazugelernt hätten und jetzt effizientere Algorithmen verwenden, deren Abarbeitung entsprechend weniger Wärme erzeugt. Und alle 4K-Features, die die X-T2 bietet, soll die X-Pro2 ja auch nicht bekommen. Aber 4K-Video an sich und überhaupt geht jetzt.

Klingt für mich eher nach einer Ausrede, damit damalige Käufer der neueren S-Akkus nicht angepisst sind.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mit dem Erscheinen der X-T2 die Nachfrage für deren spezielle Akkus hoch gewesen ist.

Wenn jetzt geschrieben wird, dass eine reine Softwarelösung die Nutzung von 4K und der älteren Akkus ermöglicht, würde mir dies zu Denken geben sofern ich denn zur Käufergruppe gehörte.

 

Für alle anderen ist dies natürlich ein netter Bonus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die schon in der T20 eingeführte Lösung mit alten Akkus zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Selbst die T2 geht ja noch mit den alten Akkus, so wie 100,00% der anderen Modelle, die diesen Akkutyp verwenden. Der neue Akku geht ebenfalls überall. Alles geht überall, das ist so, war schon immer so, wird immer so sein. 

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der W-126s nicht extra wegen 4k eingeführt? Muss mal raussuchen wo ich gelesen habe, dass dieser besser wegen der erhöhten Wärmeentwicklung beim Filmen mit 4k zu nutzen sei.

 

Ich glaube, das hast Du falsch verstanden.

Das kann gut sein. Möchte jedenfalls keine verkehrten Sachen hier posten. bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...