DanielTB Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #126 Â Geschrieben 8. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! weiĂź jemand wie ich die Presets von einem Rechner zum anderen bekomme? Ich arbeite mit Macbook und iMac und bevor ich nun alle Einstellungen per Hand neu anlege, frage ich mich wie das auch einfacher geht. Habe bereits das Programm und einige Einstellungsdateien, wie .plist kopiert, aber trotzdem werden die Einstellungen nicht ĂĽbernommen. Â Es nervt auch, dass das Feld fĂĽr Presets so klein ist, die Einstellungen darunter haben aber noch viel Platz 1. Unter Library -> Application Support -> Capture One -> Styles findest du deine Presets. Einfach vom iMac in den gleichen MacBook Pfad kopieren (so handhabe ich das). 2. Stimme ich dir absolut zu. Ich habe das Werkzeug nun ganz rechts platziert, sodass es komplett von oben bis unten gezogen werden kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo DanielTB, schau mal hier Fujifilm X RAW Studio: RAW Konvertierung via Kameraprozessor . Dort wird jeder fĂĽndig!
DiZ Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #127 Â Geschrieben 8. Dezember 2017 Dieses Verzeichnis gibt es bei mir nicht! Du redest schon auch ĂĽber X RAW Studio? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielTB Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #128 Â Geschrieben 8. Dezember 2017 Oh hoppla, ich hab von Capture One gesprochen. In X RAW dĂĽrfte das glaub nicht vorgesehen sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 10. Februar 2018 Share #129  Geschrieben 10. Februar 2018 Jetzt müsste die Software nur noch TIFs ausspucken Das wäre top! Und Zuschnitt ermöglichen bitte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.