Soleil Geschrieben 25. September 2017 Share #1 Geschrieben 25. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank, dass Ihr mir hier die Gelegenheit gebt, mich photographisch und verbal auszudrücken und zu entwickeln ohne gleich mit Tomaten und faulen Eiern zu werfen! Am Wochenende habe ich die 30.000 Likes überschritten! Eine schöne Zahl! Vielen Dank! Wie könnte es anders sein, ein Herz in Schwarz-Weiß, von der Sonne an die Wand "gemalt": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Hallo Soleil, schau mal hier Übrigens: . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 25. September 2017 Share #2 Geschrieben 25. September 2017 [...] Wie könnte es anders sein, ein Herz in Schwarz-Weiß, von der Sonne an die Wand "gemalt": [...] Und ich sehe einen Frauenpo... ...ich muss wohl zur Ärztin. Herzlichen Glückwunsch zu über 30.000 "Gefällt mir". Bleib uns oder zumindest mir erhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. September 2017 Autor Share #3 Geschrieben 25. September 2017 Und ich sehe einen Frauenpo... ...ich muss wohl zur Ärztin. Herzlichen Glückwunsch zu über 30.000 "Gefällt mir". Bleib uns oder zumindest mir erhalten. Vielleicht hilft ja auch eine Sonnenbrille ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. September 2017 Share #4 Geschrieben 25. September 2017 Herzlichen Glückwunsch. Freue mich immer auf Deine Fotos. (Wie zählst Du eigentlich die likes?) Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. September 2017 Share #5 Geschrieben 25. September 2017 Was für eine Leistung einer tollen Fotografin. Glückwunsch von mir. Und bewerfe uns ruhig mit allem was Du willst, Du tust es ja auf der Sachebene! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. September 2017 Autor Share #6 Geschrieben 25. September 2017 Herzlichen Glückwunsch. Freue mich immer auf Deine Fotos. (Wie zählst Du eigentlich die likes?) Gustav Du hast recht, da steht in meinem Profil 30.000 Excellent. Von Likes ist da gar keine Rede. Hm. Das hat der Admin da hineingeschrieben. 30.000 Ausgezeichnet, das hätte mir mal in der Schule passieren sollen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. September 2017 Share #7 Geschrieben 25. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, Elke. Die 30.000 Auszeichnungen hast du dir redlich verdient und ich hoffe, wir können auch die 100.00 noch zusammen feiern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. September 2017 Share #8 Geschrieben 25. September 2017 Mensch Elke, die 30.000 + hast Du dir mit deinen Wort- und Bildbeiträgen wirklich verdient. "Excellent" steht auch automatisch in meinem Profil, aber ich kann weder mit deinen Bildern noch mit deinen Textbeiträgen mithalten. Für mich bist Du "Die gute Fee" in diesem Forum und hast daher ein "Ständchen" von einer anderen guten Fee verdient: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 26. September 2017 Share #9 Geschrieben 26. September 2017 moinmoin, elke, auch mich erfreuen immer wieder deine beiträge: da sind doch mal blumen fällig! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. September 2017 Autor Share #10 Geschrieben 26. September 2017 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, Elke. Die 30.000 Auszeichnungen hast du dir redlich verdient und ich hoffe, wir können auch die 100.00 noch zusammen feiern. Wenn ich mir das vorstelle : 100.000 ! Lieber Detlef, ich dachte ja vor zwei Jahren nicht, dass ich hier mal die 30.000 neben meinem Namen stehen haben würde..., Ich dachte auch nicht, dass ich so oft dieses kleine schwarze Gerät in meiner Hand wiederfinden würde... Wir haben ja schon oft über das Liken und die Bedeutung von Likes gesprochen. Glückwünsche zu einer bestimmten Zahl von Likes fühlen sich irgendwie komisch an. Sie sind ein bißchen, wie schöne Blumen, die den Lauf des Weges schmücken. So einen Weg gehe ich natürlich gerne und mit freudigerer Miene weiter. Vielen Dank Euch dafür! ( manchmal ist allerdings auch der steinige Weg ein schöner, den Blick befreiender Weg...) moinmoin, elke, auch mich erfreuen immer wieder deine beiträge: da sind doch mal blumen fällig! Clem orient kl.JPG ...Und wenn es dann auch noch echte Blumen gibt! ...und auch noch so sonnige...! Vielen Dank! Mensch Elke, die 30.000 + hast Du dir mit deinen Wort- und Bildbeiträgen wirklich verdient. "Excellent" steht auch automatisch in meinem Profil, aber ich kann weder mit deinen Bildern noch mit deinen Textbeiträgen mithalten. Für mich bist Du "Die gute Fee" in diesem Forum und hast daher ein "Ständchen" von einer anderen guten Fee verdient: Lieber Tommy, wieviel düsterer wäre die Welt, gäbe es keine Musik! Mit Joni Mitchell hast Du mich ins Herz getroffen und ganz bestimmt nicht nur mich! Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 26. September 2017 Share #11 Geschrieben 26. September 2017 Auch von mir herzlichen Glückwunsch - zu den Likes, vor allem aber zu Deinen Bildern und Kommentaren, die von ebenso viel Sachverstand wie Feinfühligkeit zeugen. Ich hoffe wir dürfen noch viel von Dir sehen und lesen! Reiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. September 2017 Share #12 Geschrieben 26. September 2017 Denk ich an Deine Bilder, denke ich an den "Photografischen Blick". Denk ich an Deine Textbeiträge, denke ich an "selbstbewußte Emphatie" Gerne weiter so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 26. September 2017 Share #13 Geschrieben 26. September 2017 Gratulation auch von mir Elke! Servus, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 26. September 2017 Share #14 Geschrieben 26. September 2017 Ja Elke, 30 000 das ist was! Gratulation! paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. September 2017 Share #15 Geschrieben 26. September 2017 Hallo Elke Eigentlich mag ich solche Dankethreads nicht und schreibe dementsprechend auch nichts dort. Aber, bei dir mach ich doch glatt ne Ausnahme. Es gibt von mir zwar kein Herzlichen Glückwunsch, dafür aber ein dickes Danke. Und zwar, weil du (in meinen Augen) eine echte Bereicherung für dieses Forum bist. Und das menschlich und fotografisch!!! Liebe Grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. September 2017 Autor Share #16 Geschrieben 26. September 2017 Ja Elke, 30 000 das ist was! Gratulation! paolo Noch mehr Blumen! Vielen Dank, Paolo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. September 2017 Autor Share #17 Geschrieben 26. September 2017 Hallo Elke Eigentlich mag ich solche Dankethreads nicht und schreibe dementsprechend auch nichts dort. Aber, bei dir mach ich doch glatt ne Ausnahme. Es gibt von mir zwar kein Herzlichen Glückwunsch, dafür aber ein dickes Danke. Und zwar, weil du (in meinen Augen) eine echte Bereicherung für dieses Forum bist. Und das menschlich und fotografisch!!! Liebe Grüße Martin Lieber Martin, ich fühle mich sehr geehrt! Ich hatte auch überlegt, weil eben, wie oben gesagt, für Likes Gratulationen entgegenzunehmen, ist so etwas seltsam. Ich nehme es einfach als Gelegenheit, mich zu bedanken. Das empfinde ich übrigens bei runden Geburtstagen auch nicht anders. Aber, sie geben uns immerhin die Möglichkeit zu feiern ( was sowieso schon nicht verkehrt ist), zum Beispiel, dass man überhaupt noch am Leben ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. September 2017 Share #18 Geschrieben 26. September 2017 Liebe Elke: Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten.– Helmut Newton – Da Du schon die 30.000 überschritten hast brauchst Du Dir keine Gedanken mehr machen! Jetzt geht es nur noch bergan, dafür wünsche ich Dir einen immer sicheren Tritt, ein offenes Auge, und das richtige Urteilsvermögen über den Weg! Schön das Du hier bist! Liebe Grüße Michael Edit: Ich habe mir mal erlaubt die Likes mit den Aufnahmen zu verwechseln! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. September 2017 Autor Share #19 Geschrieben 26. September 2017 ..... Danke Michel, das wäre noch etwas, wenn man wüsste, wieviele Likes für Texte und wieviele für Photos vergeben wurden. :-) Ich könnte ja mal noch einen Strang aufmachen " Erste 10.000 Photos ". Da würden sich die freuen, die die Menge der Photos gerne begrenzen wollen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. September 2017 Share #20 Geschrieben 26. September 2017 Danke Michel, das wäre noch etwas, wenn man wüsste, wieviele Likes für Texte und wieviele für Photos vergeben wurden. :-) Ich könnte ja mal noch einen Strang aufmachen " Erste 10.000 Photos ". Da würden sich die freuen, die die Menge der Photos gerne begrenzen wollen... Never say never...................... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. September 2017 Share #21 Geschrieben 26. September 2017 Hallo Elke, von mir auch Glückwünsche! Deine Bilder sind mir regelmäßig Ziel und Maßstab, selbst wenn es keine Likes hagelt. Ansonsten, trennt Euch ein wenig von den "Likes", schnell bestimmen sie Euer Handeln. Nachvollziehbar, selten wirklich gut. Eigentlich sind sie fast egal, wären wir nicht Menschen .... Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 26. September 2017 Share #22 Geschrieben 26. September 2017 Ich schließe mich Martin an und sage meinerseits "Danke" für sehr viele schöne Fotos, die Du mit uns geteilt hast. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. September 2017 Share #23 Geschrieben 26. September 2017 Ich schließe mich Martin an und sage meinerseits "Danke" für sehr viele schöne Fotos, die Du mit uns geteilt hast. Thomas Dem schließe ich mich auch an. Bin ein Fan von Elkes Bildern. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 26. September 2017 Share #24 Geschrieben 26. September 2017 Hallo Soleil, meine Anerkennung für viele gute Bilder, die Du uns hier gezeigt hast. Damit bist Du ein wichtiger Aktivposten hier im Forum. foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 26. September 2017 Share #25 Geschrieben 26. September 2017 Liebe Elke, normalerweise schenke ich den hier massenhaft und teilweise eventuell auch wahllos gestreuten Likes keinerlei Beachtung. Bei 30.000 sollten allerdings auf jeden Fall auch wohl eine nicht geringe Anzahl gerechtfertigter Likes dabei sein Auch von mir herzlichen Glückwunsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.