Jump to content

Übrigens:

Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielen Dank, dass Ihr mir hier die Gelegenheit gebt, mich photographisch und verbal auszudrücken und zu entwickeln ohne gleich mit Tomaten und faulen Eiern zu werfen!

Am Wochenende habe ich die 30.000 Likes überschritten!

Eine schöne Zahl!

Vielen Dank!

Wie könnte es anders sein, ein Herz in Schwarz-Weiß, von der Sonne an die Wand "gemalt":

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

.

Link zum Beitrag

[...] Wie könnte es anders sein, ein Herz in Schwarz-Weiß, von der Sonne an die Wand "gemalt": [...]

Und ich sehe einen Frauenpo...

...ich muss wohl zur Ärztin.

:D

Herzlichen Glückwunsch zu über 30.000 "Gefällt mir". Bleib uns oder zumindest mir erhalten.

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich immer auf Deine Fotos.

(Wie zählst Du eigentlich die likes?)

Gustav

Du hast recht, da steht in meinem Profil 30.000 Excellent.

Von Likes ist da gar keine Rede.

Hm.

Das hat der Admin da hineingeschrieben.

30.000 Ausgezeichnet, das hätte mir mal in der Schule passieren sollen!

Link zum Beitrag

Mensch Elke, die 30.000 + hast Du dir mit deinen Wort- und Bildbeiträgen wirklich verdient. "Excellent" steht auch automatisch in meinem Profil, aber ich kann weder mit deinen Bildern noch mit deinen Textbeiträgen mithalten.

Für mich bist Du "Die gute Fee" in diesem Forum und hast daher ein "Ständchen" von einer anderen guten Fee verdient:

Link zum Beitrag

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, Elke.

Die 30.000 Auszeichnungen hast du dir redlich verdient und ich hoffe, wir können auch die 100.00 noch zusammen feiern.

Wenn ich mir das vorstelle : 100.000 !

Lieber Detlef, ich dachte ja vor zwei Jahren nicht, dass ich hier mal die 30.000 neben meinem Namen stehen haben würde...,

Ich dachte auch nicht, dass ich so oft dieses kleine schwarze Gerät in meiner Hand wiederfinden würde...

Wir haben ja schon oft über das Liken und die Bedeutung von Likes gesprochen.

Glückwünsche zu einer bestimmten Zahl von Likes fühlen sich irgendwie komisch an.

Sie sind ein bißchen, wie schöne Blumen, die den Lauf des Weges schmücken. 

So einen Weg gehe ich natürlich gerne und mit freudigerer Miene weiter.

Vielen Dank Euch dafür!

( manchmal ist allerdings auch der steinige Weg ein schöner, den Blick befreiender Weg...)

moinmoin, elke,

auch mich erfreuen immer wieder deine beiträge:

da sind doch mal blumen fällig!

attachicon.gifClem orient kl.JPG

...Und wenn es dann auch noch echte Blumen gibt!

...und auch noch so sonnige...!

Vielen Dank!

Mensch Elke, die 30.000 + hast Du dir mit deinen Wort- und Bildbeiträgen wirklich verdient. "Excellent" steht auch automatisch in meinem Profil, aber ich kann weder mit deinen Bildern noch mit deinen Textbeiträgen mithalten.

Für mich bist Du "Die gute Fee" in diesem Forum und hast daher ein "Ständchen" von einer anderen guten Fee verdient:

Lieber Tommy,

wieviel düsterer wäre die Welt, gäbe es keine Musik!

Mit Joni Mitchell hast Du mich ins Herz getroffen und ganz bestimmt nicht nur mich!

Vielen Dank!

Link zum Beitrag

Hallo Elke

Eigentlich mag ich solche Dankethreads nicht und schreibe dementsprechend auch nichts dort.

Aber, bei dir mach ich doch glatt ne Ausnahme.

Es gibt von mir zwar kein Herzlichen Glückwunsch, dafür aber ein dickes Danke.

Und zwar, weil du (in meinen Augen) eine echte Bereicherung für dieses Forum bist.

Und das menschlich und fotografisch!!!

Liebe Grüße

Martin

Link zum Beitrag

Hallo Elke

Eigentlich mag ich solche Dankethreads nicht und schreibe dementsprechend auch nichts dort.

Aber, bei dir mach ich doch glatt ne Ausnahme.

Es gibt von mir zwar kein Herzlichen Glückwunsch, dafür aber ein dickes Danke.

Und zwar, weil du (in meinen Augen) eine echte Bereicherung für dieses Forum bist.

Und das menschlich und fotografisch!!!

Liebe Grüße

Martin

Lieber Martin,

ich fühle mich sehr geehrt!

Ich hatte auch überlegt, weil eben,

wie oben gesagt, für Likes Gratulationen entgegenzunehmen, ist so etwas seltsam.

Ich nehme es einfach als Gelegenheit, mich zu bedanken.

Das empfinde ich übrigens bei runden Geburtstagen auch nicht anders.

Aber, sie geben uns immerhin die Möglichkeit zu feiern ( was sowieso schon nicht verkehrt ist), zum Beispiel, dass man überhaupt noch am Leben ist.

Link zum Beitrag

Liebe Elke:

Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten.
– Helmut Newton –

:lol:    :lol:    :lol:

Da Du schon die 30.000 überschritten hast brauchst Du Dir keine Gedanken mehr machen! Jetzt geht es nur noch bergan, dafür wünsche ich Dir einen immer sicheren Tritt, ein offenes Auge, und das richtige Urteilsvermögen über den Weg!

Schön das Du hier bist!

Liebe Grüße

Michael

Edit: Ich habe mir mal erlaubt die Likes mit den Aufnahmen zu verwechseln!   ;)

Link zum Beitrag

.....

Danke Michel,

das wäre noch etwas, wenn man wüsste, wieviele Likes für Texte und wieviele für Photos vergeben wurden. :-)

Ich könnte ja mal noch einen Strang aufmachen " Erste 10.000 Photos ". Da würden sich die freuen, die die Menge der Photos gerne begrenzen wollen...

Link zum Beitrag

Danke Michel,

das wäre noch etwas, wenn man wüsste, wieviele Likes für Texte und wieviele für Photos vergeben wurden. :-)

Ich könnte ja mal noch einen Strang aufmachen " Erste 10.000 Photos ". Da würden sich die freuen, die die Menge der Photos gerne begrenzen wollen...

:lol:    :lol:     :lol:      Never say never......................    :lol:    :lol:     :lol:

Link zum Beitrag

Hallo Elke,

von mir auch Glückwünsche!

Deine Bilder sind mir regelmäßig Ziel und Maßstab, selbst wenn es keine Likes hagelt.

Ansonsten, trennt Euch ein wenig von den "Likes", schnell bestimmen sie Euer Handeln.

Nachvollziehbar, selten wirklich gut. Eigentlich sind sie fast egal, wären wir nicht Menschen ....

Gruß

kleinfriese

Link zum Beitrag

Liebe Elke,

normalerweise schenke ich den hier massenhaft und teilweise eventuell auch wahllos gestreuten Likes keinerlei Beachtung. 

Bei 30.000 sollten allerdings auf jeden Fall auch wohl eine nicht geringe Anzahl gerechtfertigter Likes dabei sein    :)   

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...