Jump to content
Sign in to follow this  
Ronny1976

TCL100 an X70?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im April nächsten Jahres steht für mich die nächste größere Tour an.

 

Um diese fotografisch festzuhalten, erwäge ich eine X70. Allerdings bin ich eher ein "Normalbrennweitentyp" und kann mit der schon recht "weiten" 28mm-Linse schon alles an Landschaft, Architektur usw. abdecken. Mir fehlt ein TCL im Fuji-Portfolio...

 

Hat mal wer den TCL der X100 vor die Kleine geschnallt? Geht das überhaupt und wie werden die Ergebnisse?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, hab ich nicht gefunden bei meiner "Schnellsuche".

 

Nach dem ich die Vignette bewundern durfte bleibt nur eine Frage (an Fuji): "Wann kommt eindlich ein TCL70?" Oder eine ähnliche Kompakte mit Normalbrennweite...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ronny1976..............eine Kompakte mit Normalbrennweite? Bei Fuji kein Problem.............nimm einfach eine X-T10 mit dem XF2,8/27. Entspricht KB 41mm, Klappdisplay inklusive. Kompakt und BQ absolut o.k..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy