Herbei1959 Posted November 22, 2017 Share #1 Posted November 22, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fuji Freunde, Ich habe mir vor kurzem eine X-T10 gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe anfangs in Raw bis maximal 6400 ISO fotografiert und wollte nun in JPG mal ISO 12500 und mehr ausprobieren, aber das geht bei mir nicht, obwohl in der Bedienungsanleitung diese Funktion beschrieben wird. Was mache ich falsch? Hat bitte jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank für die Unterstützung Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2017 Posted November 22, 2017 Hi Herbei1959, Take a look here ISO 12500 und höher nicht einstellbar . I'm sure you'll find what you were looking for!
Fula Posted November 22, 2017 Share #2 Posted November 22, 2017 Hallo Herrmann, RAW muss ausgeschaltet sein und der elektronische Auslöser muss abgeschaltet sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Herbei1959 Posted November 22, 2017 Author Share #3 Posted November 22, 2017 Hallo Herrmann, RAW muss ausgeschaltet sein und der elektronische Auslöser muss abgeschaltet sein. Das mit Raw war mir klar, nur der elektronische Auslöser war mir neu. Herzlichen Dank für die Info Link to post Share on other sites More sharing options...
Fula Posted November 22, 2017 Share #4 Posted November 22, 2017 Ich weiss auch nicht warum das nicht geht. Hängt das mit der gepushten Empfindlichkeit zusammen? Bei ISO 100 geht es ja auch nicht. Ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass es nicht geht. Gruß Olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.