Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #26 Â Geschrieben 5. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [...] Ein ehrlicher Mensch (wollte nicht genannt werden) hat es vermutlich dem TramFahrer ĂĽbergeben [...] Â Mich freut es, dass Du alles zurĂĽck hast, und noch mehr, dass es das GefĂĽhl gibt, dass es noch Leute mit "Ehr' und Seele" im Leib gibt. Wenn das keine Weihnachtsgeschichte ist. Â Sollte sich keiner melden, nehme ich das versprochene Shooting... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo Gast, schau mal hier Verloren: Fuji X-T2 mit Fuji XF 35 und Godox Blitz . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #27 Â Geschrieben 5. Dezember 2017 Klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #28 Â Geschrieben 5. Dezember 2017 Mensch klasse [emoji4]. Das ist heutzutage nicht unbedingt ĂĽblich und dann eine groĂźe Freude. Toll, dass es zu einem erfreulichen Ende gekommen ist. Gratulation. Â Â GruĂź Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #29  Geschrieben 5. Dezember 2017 Super Toll,das es so ehrliche Leute noch gibt...schön jetzt kann Weihnachten kommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #30  Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich freue mich mit dir!!!  Das sind die Momente, wo der Glauben an das Gute im Menschen auch wieder seine Bestätigung findet.  Wünsche dir eine besonders fröhliche Adventszeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #31 Â Geschrieben 5. Dezember 2017 Gratulation, mein Sohn hatte auch mal eine Tasche mit Tablet und BĂĽchern in der S3 liegen lassen und wiederbekommen - in MĂĽnchen gibt es doch noch eine ganze Mange ehrliche Leute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #32  Geschrieben 7. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gratulation! Ist doch mal eine schöne Fuji-Weihnachtsgeschichte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #33 Â Geschrieben 7. Dezember 2017 Freut mich wirklich fĂĽr Dich, Â mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer MZ Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #34  Geschrieben 7. Dezember 2017 Das freut mich sehr! Ich habe die Beiträge hier mit Spannung gelesen und auf einen guten Ausgang gehofft. Wie schön, dass alle wieder zurück ist. Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #35 Â Geschrieben 7. Dezember 2017 Ja, da klinke ich mich ein, ich freue mich fĂĽr dich! Â Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #36  Geschrieben 7. Dezember 2017 Einfach schön.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #37  Geschrieben 7. Dezember 2017 Glückwunsch, auch ich freue mich für dich.  Allerdings bin ich ein wenig verwundert, dass so Viele hier Zweifel an der Ehrlichkeit der Menschen von heute hegen. War früher wirklich alles besser?  Ich glaube nicht, dass die Menschen heute weniger ehrlich sind und ebenso wenig glaube ich, dass diese "ganze Menge ehrliche Leute" ein besonderes Münchner Phänomen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didi024 Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #38  Geschrieben 11. Dezember 2017 Wow ! Glückwunsch ! Freu mich für dich !  Ehrlich gesagt hätte ich das in der heutigen Zeit nicht wirklich erwartet !  Mein Cousin ist Musiker und seiner Gruppe wurde ein Alpenhorn ( nicht gerade zierlich klein ) bei einem Konzert vom Backstage Bereich gestohlen ! 2 Wochen später wurde es zum Verkauf angeboten im Netz ! ;-)  Hat es so wieder bekommen.  Aber wirklich schön, dass es noch ehrliche Leute gibt, die sich vielleicht denken können was das Zeug für einen bedeutet !  Lg Didi ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #39 Â Geschrieben 11. Dezember 2017 Only good news are good news! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #40  Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo, wirklich wie eine Geschichte gelesen! Da glaubt man wieder an das gute im Menschen! VG René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #41  Geschrieben 19. Dezember 2017 Schön, dass es noch ehrliche Finder gibt. Ich freu' mich für dich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.