Jump to content

Mein Bild des Jahres 2017 (Jekami)

Tommy43

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier könnt ihr Euer Bild des Jahres 2017 einstellen unter Beachtung folgender Regeln.

Jede® nur 1 Bild.

Aufnahmedatum innerhalb des Jahres 2017.

Das Bild ist von einer Fujifilmkamera.

Das Bild muss nicht bereits an anderer Stelle im Forum veröffentlicht sein.

Sollte es bereits woanders im Forum veröffentlicht sein, bitte zusätzlich den Link dorthin einfügen.

Ihr dürft in dem Veröffentlichungspost das eigene Bild gern kommentieren, müsst es aber nicht.

Bitte keine inhaltlichen Posts zu anderen Bildern, auch kein Lob, Tadel oder Verbesserungsvorschläge. Es soll wie eine Galerie wirken. Keine Diskussionen!

Natürlich darf man die Bilder liken, auch wenn sie andernorts im Forum schon einmal veröffentlicht waren.

Auch wenn Euch 2019 oder später einfällt, dass Ihr hier gern noch etwas einstellen möchtet aus 2017, ist das selbstverständlich möglich.

Ich suche meins noch ;), fangt ruhig schon mal an :).

Viel Spaß!

Tommy

Link zum Beitrag

• Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine Haselnussernte war dieses Jahr super. Deutet auf einen strengen Winter hin. Sieht bei uns aber noch nicht danach aus. ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Herbst auf dem Darß | XT2 | 18mm | 1/1000 | Bl 11 | veröffentlicht: /www.fuji-x-forum.de/topic/29260-bilder-fuji-x-t2/?p=770205 | noch einmal leicht in LR nachbearbeitet

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...