Jump to content

Mein Bild des Jahres 2017 (Jekami)

Tommy43

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mögen sich im Zeitalter politischer Gefangennahme möglichst viele Zellentüren für unschuldig Inhaftierte öffnen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Hier schon mal gezeigt: https://www.fuji-x-forum.de/topic/29295-venedig-jekami/page-13?do=findComment&comment=786770

Mit dem 23 1.4 in Venedig als bei Regen und Aqua Alta nachts nicht mehr los war.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mers les Bains/Picardie   Zweitverwertung  post-10724-0-74942500-1508743217.jpg

Link zum Beitrag

Oha, dieses Jahr fällt mir die Wahl doch echt schwer.

Nach langem hin und her, habe ich mich für das Foto von Thiago entschieden.

Es berührt mich einfach und ich habe doch einigen Menschen (Mama, Papa, Omas, Opas...) eine Freude bereitet.

Ich habe es in diesem Forum auch schon mal gepostet, bin jetzt aber zu faul zum Suchen. Ich hoffe ihr verzeiht.    ;)

X-T20 mit 23 1,4

Link zum Beitrag

Bei den vielen Bildern die ich in meiner Jahresauswahl Hamburg 2017 habe, gibt es kein Bild des Jahres.Aber bei dem Foto hatte sich das Aufstehen um 5 Uhr morgens eigentlich gelohnt

Link zum Beitrag

Mein Bild des Jahres ist dieses Jahr keine fotografische Meisterleistung geworden, sondern dieses Bild. Einfach weils geklappt hat und ich immer noch lebe   :)

Link zum Beitrag

Dieses Jahr möchte ich mich auch einmal beteiligen.

Für EIN Bild des Jahres kann ich mich nicht wirklich entscheiden.

Aber ich nehme ein Bild stellvertretend für ein Thema, das mich schon ein gutes Stück des Jahres begleitet, wie ein leiser und treuer Freund,

der mir durch seine Anwesenheit Ruhe und Gelassenheit vermittelt.

.

.

Link zum Beitrag

eines meiner liebsten Projekte dieses Jahr waren die apulischen Olivenbäume. Aus dieser Serie mein derzeitiger Favorit, bislang noch ungezeigt.

Link zum Beitrag

Mein Bild des Jahres war der Schmetterling namens Greta Morgane

(Hier schon einmal veröffentlicht: https://www.fuji-x-forum.de/topic/14709-schmetterlinge/?p=783880)

Link zum Beitrag

Ein Bild des Jahres zu benennen ist eigentlich unmöglich, aber dieses hier gefällt mir von der Stimmung besonders gut und wurde hier auch noch nicht gezeigt:

Weststrand Darß-Zingst

X-T2 mit XF 18-55

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag

Mein 2017er Bild ist recht spät im Jahr entstanden.

Vor ca. 20 Jahren waren wir das erste und letzte Mal in New York, damals besuchten wir auch das World Trade Center und die Besucherplattform im Südturm.

Dann kam der 11. September 2001. Dieses Ereignis mit allem was geschehen ist bewegt mich noch immer zutiefst.

2017 hatten wir nun wieder die Möglichkeit New York und das neue World Trade Center mit Ground Zero zu besuchen.

Es hört sich vielleicht komisch an aber für mich gibt es „magische“ Orte auf der Welt und Ground Zero ist so einer.

In meinem Bild sieht man Ground Zero nicht, sondern das OWTC im schönen friedlichen Morgenrot und im Vordergrund strahlt Lady Liberty wie sie in der heutigen Zeit nicht stärker strahlen könnte! 

36760780503_b35c1bc572_b.jpg

Lady Liberty by JS-photographie, auf Flickr

... und hier kann man es auch sehen https://www.fuji-x-forum.de/topic/18008-morgenstimmung/?p=761629

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Link zum Beitrag

Ich wählte dieses Foto, weil es mich an einen wunderschönen Ausflug erinnerte. Diesen unternahm ich mit einem, meiner Pflanzenfreunde.

Es ist die Aussicht vom Nebelhorn, diese war für mich als Asthmatiker atemberaubend schön. Wir fuhren mit der Bahn nach oben und sind anschliessend in meinem Tempo herunter gelaufen.

Für das kommende Jahr wünsche ich mir mehr Luft, vor allen Dingen Frieden! mit allen Völkern und den Erhalt unserer schönen Erde und keine narzisstisch, veranlagte Politiker, die diesen in Gefahr bringen wollen. 

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...