Gert Vogt Geschrieben 11. Februar 2018 Share #101 Geschrieben 11. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hätte noch wer nen Minolta MD auf X Adapter, würde gerne mal mein altes 1.4 50mm dranschrauben?! Wäre wirklich interessant! Entspricht ja ungefähr in der Brennweite den beiden XF35mm f1.4 bzw. f2.0 (KB äquivalent 53mm). Vergleichslbilder könnten dann ggf. "an die Wand geworfen werden" mit Ralf's Beamer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo Gert Vogt, schau mal hier OWL-Fuji-User Stammtisch . Dort wird jeder fündig!
docgoof Geschrieben 11. Februar 2018 Share #102 Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo in die Runde, hatte beim ersten Treffen jemand einen Thumbrest an der XE3? Ich habe so eine seeehr diffuse Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. Falls ja, wäre es schön, wenn der wieder mit dürfte. Ich würde gerne mal ausprobieren, ob ich mit meinen nicht ganz so filigranen Fingerchen dann noch Alles bedienen kann. LG Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaquassel Geschrieben 13. Februar 2018 Share #103 Geschrieben 13. Februar 2018 Habt Ihr Intresse an diesen Akku-Kontakt-Schutz-und-akkustand-Anzeige-Rahmen (https://www.fuji-x-forum.de/topic/34343-akku-schutz-f%C3%BCr-3d-drucker/)? Weil würd dann mal nen Sack voll mitbringen, quasi als Souvenir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 13. Februar 2018 Share #104 Geschrieben 13. Februar 2018 Habt Ihr Intresse an diesen Akku-Kontakt-Schutz-und-akkustand-Anzeige-Rahmen (https://www.fuji-x-forum.de/topic/34343-akku-schutz-für-3d-drucker/)? Weil würd dann mal nen Sack voll mitbringen, quasi als Souvenir. Sachen gibt's, das glaubt man ja nicht. Was kostet denn so ein Teil? Im verlinkten Thread gibt's ja Preisspannen von 2 bis 8€? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaquassel Geschrieben 14. Februar 2018 Share #105 Geschrieben 14. Februar 2018 Das sind dann Preise die man verlangen muss wenn man die Dinger verkaufen will, wobei 8Eur glaub ich aber arg hoch gegriffen sind. Ich würd die dann kostenlos mitbringen Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 14. Februar 2018 Share #106 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) @Blaquassel: ich glaube zwar, dass ich eine ganz gute Lösung für meeine Akkus habe, aber bin auch immer neugierig, hätte also gerne den ein oder anderen - dann gibt's auch bestimmt 'nen Kaffee mit Kuchen oder ähnliches. LG KLaus bearbeitet 14. Februar 2018 von docgoof Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 14. Februar 2018 Share #107 Geschrieben 14. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) von uns kommt ein selbst gebackener Marmorkuchen Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 17. Februar 2018 Share #108 Geschrieben 17. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin zusammen ... Ich hab mir heute mal die Zeit genommen und mir das XF80 angesehen. Tolles Teil ...! Gruß Werner Alter Falter und ISO haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Falter Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Share #109 Geschrieben 17. Februar 2018 Hallo, schönes Foto. Einmal eine andere Frage, so interessenhalber. Womit entwickelt und bearbeitet ihr eure raw-Datein. Bis dann j Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 17. Februar 2018 Share #110 Geschrieben 17. Februar 2018 Hallo "Alter Falter", ich entwickle meine Bilder mit Lightroom 6.14 Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_HF Geschrieben 17. Februar 2018 Share #111 Geschrieben 17. Februar 2018 Ich verarbeite die RAW‘s mit CaptureOne! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 19. Februar 2018 Share #112 Geschrieben 19. Februar 2018 20180217-DSCF4746.jpg Moin zusammen ... Ich hab mir heute mal die Zeit genommen und mir das XF80 angesehen. Tolles Teil ...! Gruß Werner Bringst Du das tolle Teil mit am 3. März? Ggf. auch noch einen Prototyp der X-H1?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 19. Februar 2018 Share #113 Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo Gerd, Wenn ich es heute kaufe, bringe ich es ach mit! Gruss Werner Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 19. Februar 2018 Share #114 Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo, schönes Foto. Einmal eine andere Frage, so interessenhalber. Womit entwickelt und bearbeitet ihr eure raw-Datein. Bis dann j Lr Classic CC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaquassel Geschrieben 21. Februar 2018 Share #115 Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) so, ich wäre dann vorbereitet #akkurähmchenfüralle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Februar 2018 von Blaquassel Homer Wells, ISO und WeLoh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 21. Februar 2018 Share #116 Geschrieben 21. Februar 2018 Da freut man sich ja noch mehr auf das Treffen ... ! Ich bringe das XF 80 mit ...! ISO hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 21. Februar 2018 Share #117 Geschrieben 21. Februar 2018 Prima, fehlen nur noch die blauen, dann sind die Arminia-Farben komplett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaquassel Geschrieben 21. Februar 2018 Share #118 Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) jetzt nochmal geordnet Ich hoffe die reichen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Februar 2018 von Blaquassel Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Falter Geschrieben 21. Februar 2018 Autor Share #119 Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo Werner, gratuliere zum neuen Makro. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 21. Februar 2018 Share #120 Geschrieben 21. Februar 2018 Vielen Dank Jürgen, ist ein cooles Teil, aber man muss auch etwas üben bzw. viel Testen ...! Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 21. Februar 2018 Share #121 Geschrieben 21. Februar 2018 Hier mal ein Foto in Schwarz - Weiss mit dem 80er ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ISO und eidos haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 21. Februar 2018 Share #122 Geschrieben 21. Februar 2018 und mal in Farbe .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 21. Februar 2018 Share #123 Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Schärfe ist ok ... bei Offenblende! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 22. Februar 2018 Share #124 Geschrieben 22. Februar 2018 und mal in Farbe .... 20180221-DSCF4900.jpg Hallo Werner, in Farbe ist schon mal das sahnige Bokeh zu bewundern! Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 23. Februar 2018 Share #125 Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo Kollegen ... ich hab mal ne Frage zum Forum ... Wie kann man im Forum ein neues Thema eröffnen? Lieben Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge