Allradflokati Geschrieben 24. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei meinen sporadischen Suchen nach "Fuji-Schnäppchen" ist mir dieser Anbieter in der Bucht aufgefallen: https://www.ebay.de/itm/Fujifilm-X-T2-Mirrorless-24-3M-Full-Camera-Package-INCLUDES-2-LENSES/173118675036?hash=item284ead585c:g:dMUAAOSwh21aaJS- Ich bin auf ihn gestoßen, weil er u. A. auch das 100-400er für 1000€ anbietet - eigentlich kein schlechter Kurs. Die komplette X-T2-Ausrüstung für ebenfalls 1000 € kommt mir dabei suspekt vor, zumal wenn man unter seinen Angeboten nach "Canon" oder "Nikon" sucht, gibt es auch alle Angebote für 1000 € im Sofortkauf - genau wie viele andere technischen Artikel, als da wären Rollstühle, Fahrräder, Ferngläser oder alte HiFi-Anlagen. Wäre ja mal was neues für unsere Innenstädte - der 1000-€-Laden statt 1-€-Laden ... Abgesehen von den vielen Schuhen im Angebot scheint es doch ein proffesioneller Händler aus UK zu sein, obwohl der Artikelstandort mit Ulm angegeben ist und er als privater Anbieter erscheint. Ich bin trotz seiner 99,7% positiver Bewertungen skeptisch, und davon, dass die Ware noch extra verzollt werden muß, gehe ich ebenfalls aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 Hallo Allradflokati, schau mal hier Komischer E-Bay-"Anbieter" . Dort wird jeder fündig!
Burkhardt Geschrieben 24. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 24. Januar 2018 Bei solchen "Angeboten" kommt halt nur Selbstabholung in Frage. Ansonsten in den Papierkorb. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2018 Share #3 Geschrieben 24. Januar 2018 Ich bin trotz seiner 99,7% positiver Bewertungen skeptisch, und davon, dass die Ware noch extra verzollt werden muß, gehe ich ebenfalls aus. Verzollt ? Bei einem Artikel aus Ulm ? Wieso denn ... aber skeptisch wäre ich hier auch ... die Preise passen teilweise gar nicht und Zahlung per PayPal scheint auch nicht möglich ... also ich würde die Finger davon lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Share #4 Geschrieben 24. Januar 2018 Verzollt ? Bei einem Artikel aus Ulm ? Wieso denn ... aber skeptisch wäre ich hier auch ... die Preise passen teilweise gar nicht und Zahlung per PayPal scheint auch nicht möglich ... also ich würde die Finger davon lassen. Das 100-400er steht als "mint in UK" beschrieben im Angebot. Der ganze EBay-Shop ist nur mit englischem Text versehen und vielleicht möchte der Anbieter ja die Umsatzsteuer hierzulande sparen, weil er verkauft ja "privat" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 24. Januar 2018 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2018 „Mint“ bedeutet „gebraucht in sehr gutem Zustand“ Ohne Paypal? Niemals. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritjof99 Geschrieben 24. Januar 2018 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2018 Die Angebote kommen aus den USA !!! Vorsicht Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2018 Share #7 Geschrieben 24. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das 100-400er steht als "mint in UK" beschrieben im Angebot. Der ganze EBay-Shop ist nur mit englischem Text versehen und vielleicht möchte der Anbieter ja die Umsatzsteuer hierzulande sparen, weil er verkauft ja "privat" ... Artikelstandort Deutschland lese ich da ... aber wie auch immer - wer dem Geld überweist, ist selber schuld ! (Hab mal angefragt, ob ich die Sachen gegen Bares in Ulm abholen kann ... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MInnime Geschrieben 24. Januar 2018 Share #8 Geschrieben 24. Januar 2018 Mich würden auch die Seriennummern mal interessieren.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2018 Share #9 Geschrieben 24. Januar 2018 Dann frag halt nach ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. Januar 2018 Share #10 Geschrieben 24. Januar 2018 Wenn man bei den Preisen denkt, das kann doch nicht wahr sein, dann ist es auch nicht wahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 24. Januar 2018 Share #11 Geschrieben 24. Januar 2018 In der Beschreibung wird das 100-400 als ungefähr 6 Monate alt, wenig benutzt und kosmetisch und optisch perfekt beschrieben, also nicht als Neuware. Und dass er Bargeld bei Abholung bevorzugen würde. Also: Alle in Ulm, um Ulm und um Ulm herum nix wie hin! vG, Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 24. Januar 2018 Share #12 Geschrieben 24. Januar 2018 Mutmaßlich ein gekaperter Account? Reicht ja, wenn einzwei der Angebote funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 24. Januar 2018 Share #13 Geschrieben 24. Januar 2018 Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich nehme für mich die Sonus Faber Guarneri Homage Lautsprecher, die Mamiya II mit drei Objektiven und 15 Filmen inklusive, natürlich alle Angebote von Fujifilm und noch einiges mehr zum Weiterverkauf (vielleicht die Hasselblad mit PhaseOne Rückteil und die EOS 5D MkIV usw.). Gut ich werde einen Kredit aufnehmen müssen, aber das spiele ich beim Verkauf locker wieder ein. Ich sag dann mal tschüss ihr Looser [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Share #14 Geschrieben 24. Januar 2018 In der Beschreibung wird das 100-400 als ungefähr 6 Monate alt, wenig benutzt und kosmetisch und optisch perfekt beschrieben, also nicht als Neuware. Und dass er Bargeld bei Abholung bevorzugen würde. Also: Alle in Ulm, um Ulm und um Ulm herum nix wie hin! vG, Holger Aber nur mit Personenschutz ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paraglyder Geschrieben 24. Januar 2018 Share #15 Geschrieben 24. Januar 2018 kein Angebot mehr oben. Scheint sich erledigt zu haben LG Willy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.