chrisjar Geschrieben 7. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Ich suche einen Kamerarucksack, der auch für den Sport (Mountainbiken), fürs Wandern und auch für den Spielplatzbesuch genutzt werden kann. In meiner Vorstellung hat der Rucksack folgende Sachen: Unterer Bereich: - seitliche Entnahme für Kamera mit Objektiv (X-T20 mit 18-55er) Rückseite (Rückenseite): - Öffnung für weitere Objektive (XC 50-230, Walimax 8mm, XF 35 2.0), Blitz, Filter, Akkus, Ladegerät, Powerbank Seitlich: - Trinkflaschenhalter - Halterung für Stativ Oberer Bereich: - Großes Hauptfach für Kleidung, Schuhe (Größe ungefähr wie ein Daypack) - separates Fach für iPad oder Macbook Was sollte er noch haben: - wasserdicht - angenehm zu tragen, fester Sitz - nicht zu dünnes Material Ich hab mich mal bei Amazon durchgeklickt und wäre auf folgende Modelle gestoßen, die mir zusagen: - Lowepro LP36890-PWW Photo Sport BP 300 AW II Tasche schwarz - Cullmann 99441 Ultralight Rucksack sports DayPack 300 Kennt jemand diese oder hat noch bessere Tipps? Dachte nicht dass es da nur so geringe Auswahl gibt. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Februar 2018 Geschrieben 7. Februar 2018 Hallo chrisjar, schau mal hier Kamerarucksack für Touren und Sport . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 7. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2018 Als erste Adresse käme da für mich der Taschenfinder auf der LowePro webseite ins Spiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. Februar 2018 Share #3 Geschrieben 7. Februar 2018 ... und für mich die Suchfunktion im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauersegler Geschrieben 7. Februar 2018 Share #4 Geschrieben 7. Februar 2018 Hi Ich suche einen Kamerarucksack, der auch für den Sport (Mountainbiken), fürs Wandern und auch für den Spielplatzbesuch genutzt werden kann. In meiner Vorstellung hat der Rucksack folgende Sachen: Unterer Bereich: - seitliche Entnahme für Kamera mit Objektiv (X-T20 mit 18-55er) Rückseite (Rückenseite): - Öffnung für weitere Objektive (XC 50-230, Walimax 8mm, XF 35 2.0), Blitz, Filter, Akkus, Ladegerät, Powerbank Seitlich: - Trinkflaschenhalter - Halterung für Stativ Oberer Bereich: - Großes Hauptfach für Kleidung, Schuhe (Größe ungefähr wie ein Daypack) - separates Fach für iPad oder Macbook Was sollte er noch haben: - wasserdicht - angenehm zu tragen, fester Sitz - nicht zu dünnes Material Ich hab mich mal bei Amazon durchgeklickt und wäre auf folgende Modelle gestoßen, die mir zusagen: - Lowepro LP36890-PWW Photo Sport BP 300 AW II Tasche schwarz - Cullmann 99441 Ultralight Rucksack sports DayPack 300 Kennt jemand diese oder hat noch bessere Tipps? Dachte nicht dass es da nur so geringe Auswahl gibt. Danke Hallo Chrisjar, schau mal u.a. hier: https://www.fuji-x-f...cksack-gesucht/ Viel Erfolg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisjar Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Share #5 Geschrieben 7. Februar 2018 Danke diesen Beitrag hab ich wirklich nicht gesehen. Aber der war sehr aufschlussreich und somit weiß ich jetzt, dass es ein Mindshiftgear Rotation 180° Horizon 34L in Tahoe Blue werden wird. Dieser Rucksack erfüllt eigentlich alle meine Anforderungen. Jetzt heißt es nur mehr sparen denn ein Pappenstiel ist das nicht gerade mit 259,-- Dollar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisjar Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Share #6 Geschrieben 16. Februar 2018 Ich hab mir den rotation horizon jetzt über Kleinanzeigen recht günstig gekauft und auch schon abgeholt. Er ist wirklich ein Traum: Farbe, Passform, Größe und auch die Möglichkeiten zum Verstauen sind perfekt. Ich würde nun aber gerne die Tasche, die nur aus 1 oder 2 großen Fächern besteht, weiter abteilen. Wo bekomme ich denn nur so Trennwände für die Tasche her? Es war leider nur eine dabei und ich hätte gerne mehrere um die Objektive ordentlich fixieren zu können. Hätte jetzt schon im großen Fluss gesucht, aber die werden anscheinend nicht einzeln verkauft sondern nur als Kompletteinsatz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 18. Februar 2018 Share #7 Geschrieben 18. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann den Peak Design Everyday Backpack empfehlen! Ich möchte mich von meinem schwarzen in der 20L Variante trennen! Sollte jemand Interesse haben, einfach PN schicken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogelgis Geschrieben 18. März 2018 Share #8 Geschrieben 18. März 2018 Ich habe den "Pacsafe Venturesafe X40" mit einem Einsatz. Geht als Handgepäck durch und ist vom Design her "sehr sicher" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. März 2018 Share #9 Geschrieben 19. März 2018 Den PeakDesign habe ich auch, leider nicht wirklich Everyday-geeignet. Nach noch nicht mal einem Jahr beginnt er sich trotz sorgsamen Gebrauchs aufzulösen. Ok, der Service ist gut, ein neuer ist schon unterwegs. Was für Dich aber richtig cool sein könnte ist der neue von Compagnon, leider erst ab Juni erhältlich. https://compagnon-bags.com/produkt/compagnon-explorer-plus-stone Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.