parkplatzmann Geschrieben 3. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 3. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zumindest mal ein Anfang... Auch wenn hier die meisten keine Fotozeitschriften lesen, empfehle ich dringend die Lektüre der aktuellen Chip Foto Video Nicht nur dass die H1 im Fazit als eine der besten Kameras des Jahres bezeichnet wird, nein, es ist auch eine Doppelseite eines bekannten Fotografen hier aus dem Forum enthalten, unter dem Feature "Das ungeschminkte Leben". Viel Spaß beim Lesen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Auf dem Weg zum berühmten Fotografen :-) . Dort wird jeder fündig!
Sunhillow Geschrieben 3. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 3. Mai 2018 Super Martin, das fängt ja schon mal gut an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Mai 2018 Share #3 Geschrieben 3. Mai 2018 Find ich gut! Klopf Dir auf die Schulter, ich klopf mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 3. Mai 2018 Share #4 Geschrieben 3. Mai 2018 Klasse Martin, eine Doppelseite. Ich freue mich mit dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 3. Mai 2018 Share #5 Geschrieben 3. Mai 2018 Gratulation Martin ! Noch dazu eine Doppelseite. Super ! Servus, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Mai 2018 Share #6 Geschrieben 3. Mai 2018 So gehts! Gratulation. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 3. Mai 2018 Share #7 Geschrieben 3. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Congratulations , mein Respekt und Kompliment an Dich ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 4. Mai 2018 Share #8 Geschrieben 4. Mai 2018 Glückwunsch! Wie hoch wurde es dir denn vergütet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. Mai 2018 Share #9 Geschrieben 4. Mai 2018 Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. Mai 2018 Share #10 Geschrieben 4. Mai 2018 Auch von mir reichlich Glückwünsche! Das freut mich für dich. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Mai 2018 Share #11 Geschrieben 4. Mai 2018 Jetzt muss ich, nach zwanzig Jahren oder so, wohl wieder mal ein Fotomagazin kaufen?! Das mache ich aber gerne Martin, Herzlichen Glückwunsch zu dieser Doppelseite. Bekomme ich eigentlich Rabatt, wenn ich sage, dass ich dich persönlich kenne? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 4. Mai 2018 Share #12 Geschrieben 4. Mai 2018 So wie Detlef habe ich eigentlich schon lange nach meinem fotografischen "Erwachsen werden" die Chip Foto und Color foto aus meinen Regalen verbannt - nun, da mache ich doch glatt mal ne Ausnahme und kauf diese Ausgabe. Gratuliere Martin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 4. Mai 2018 Share #13 Geschrieben 4. Mai 2018 Glückwunsch! Wie hoch wurde es dir denn vergütet? Über sowas spricht man doch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_HF Geschrieben 4. Mai 2018 Share #14 Geschrieben 4. Mai 2018 Über sowas spricht man doch nicht Warum denn nicht ... ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 4. Mai 2018 Share #15 Geschrieben 4. Mai 2018 Warum denn nicht ... ? Nur meine Meinung. Wenn Martin will, kann er ja sowas über PN machen. Außerdem war meine Bemerkung nicht ganz ernst gemeint..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Share #16 Geschrieben 4. Mai 2018 Ruhm und Ehre sind unbezahlbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 4. Mai 2018 Share #17 Geschrieben 4. Mai 2018 Herzlichen Glückwunsch Martin, das freut mich sehr für Dich. Wo gibt's die signierte Edition? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 4. Mai 2018 Share #18 Geschrieben 4. Mai 2018 Ruhm und Ehre sind unbezahlbar So spricht ein Ehren-Fotograf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 4. Mai 2018 Share #19 Geschrieben 4. Mai 2018 Glückwunsch Martin! Gib dem Verlag mal den Tipp, dass die Auflage demnächst vergriffen sein könnte... Ruhm und Ehre! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Mai 2018 Share #20 Geschrieben 4. Mai 2018 Gib dem Verlag mal den Tipp, dass die Auflage demnächst vergriffen sein könnte... Das würde ich nicht tun. Am Ende bekommt er noch eine Rechnung für den Nachdruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Share #21 Geschrieben 4. Mai 2018 Das würde ich nicht tun. Am Ende bekommt er noch eine Rechnung für den Nachdruck. Dann müsst Ihr mir beim nächsten Fuji Treff eine warme Suppe ausgeben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 4. Mai 2018 Share #22 Geschrieben 4. Mai 2018 Ruhm und Ehre sind unbezahlbar Also unentgeltlich? Probiere ich die Tage mal beim Bäcker aus: "ach das sieht ja herrlich aus und riecht so köstlich, bitte drei davon für umso... Ruhm und Ehre!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Share #23 Geschrieben 4. Mai 2018 Also unentgeltlich? Probiere ich die Tage mal beim Bäcker aus: "ach das sieht ja herrlich aus und riecht so köstlich, bitte drei davon für umso... Ruhm und Ehre!" Auf jeden Fall muss ich nicht kleinere Brötchen backen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.