Frank Köhntopp Geschrieben 23. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 23. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand eine Bezugsquelle? Ich bin verblüfft dass man die X70 nicht mal bei eBay findet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Hallo Frank Köhntopp, schau mal hier Kann man die X70 noch kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 23. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 23. Juli 2018 Habe vor ein paar Tagen an anderer Stelle hier im Forum auch schon gelesen, dass der Markt diesbezüglich offenbar wie leergefegt ist! Finde das auch sehr erstaunlich. Habe also leider auch keine Bezugsquelle für Dich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 23. Juli 2018 Share #3 Geschrieben 23. Juli 2018 da kann ich gerne helfen - bei Foto Haas in Hannover stehen 2 (silber und schwarz) seit Ewigkeiten im Fenster, bis gestern mittag jedenfalls. Den Preis finde ich ein wenig ambitioniert, aber da kann bestimmt noch gehandelt werden - ist ein sehr guter Fuji Händler! Gruß Klaus https://www.foto-gregor-gruppe.de/shop.next/product.asp?EAN=4547410315431 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 23. Juli 2018 Share #4 Geschrieben 23. Juli 2018 Ich fand es letztes Jahr schon schwer eine zu bekommen... die waren von heute auf morgen weg. Ich glaube Fuji brauchte damals die Sensoren für eine andere Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 23. Juli 2018 Share #5 Geschrieben 23. Juli 2018 Man sollte seine x70 behalten, vielleicht wird sie ein Sammlerstück. Die neue X100 kann Ihr nicht das Wasser reichen mangels Haptik, Klappdisplay, Blitzschuh.....usw. was nützen 24 MP, wenn es kein x.trans.Sensor ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. Juli 2018 Share #6 Geschrieben 23. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb indudo: Man sollte seine x70 behalten, vielleicht wird sie ein Sammlerstück. Die neue X100 kann Ihr nicht das Wasser reichen mangels Haptik, Klappdisplay, Blitzschuh.....usw. was nützen 24 MP, wenn es kein x.trans.Sensor ist! ??? Du meinst sich die XF10. wozu X-Trans wenn man schon 24Mpx hat. Ich denke der Effekt von X-Trans relativiert sich mit höherer Pixeldichte und auch bei moderner Sensortechnologie. Ähnlich wie Tiefpassfilter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBookman Geschrieben 23. Juli 2018 Share #7 Geschrieben 23. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde auch im blauen Forum schauen. Dort wurde letzte Woche eine X70 angeboten, soweit ich erinnere. Ich konnte letztes Jahr noch eine ungenutzte X70 in der Bucht ersteigern und gebe sie vorläufig nicht her (man soll ja nie nie sagen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 23. Juli 2018 Share #8 Geschrieben 23. Juli 2018 Ich habe mir ja erst vor wenigen Monaten noch eine X70 gekauft (nachdem ich die Kamera zugegebenermaßen gar nicht so richtig auf dem Schirm hatte, als sie aktuell war); Fuji hatte noch eine (B-Ware zu einem guten Preis) für mich. Da gab es jedenfalls noch genug, dass ich mir die Farbe (Silber) aussuchen konnte. Gegen die XF10 würde ich sie nicht eintauschen wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshinde Geschrieben 27. Juli 2018 Share #9 Geschrieben 27. Juli 2018 Bei mir kann man X70 noch kaufen. Silbern und mit dem WCL (der allerdings schwarz, was IMHO aber fast besser aussieht). Ich stelle fest, dass ich im Zweifelsfal doch die X-T100 mit dem XF27 mitnehme... Bei Interesse bitte PM. Ich stelle das Paket die Tage auch im Gebrauchtmarkt ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 31. Juli 2018 Share #10 Geschrieben 31. Juli 2018 Im blauen Forum wird gerade wieder eine angeboten. - Zur Markteinführung wurde die Kamera ja vielfach kritisiert. Sie kommt zu spät, mit einem überholten Bildsensor, Randschärfe in Offenblende solaa und einiges mehr. Und doch ist es eine der wenigen Kameras von Fujifilm, die mangels Angebot, kaum unter Wert zu bekommen ist. Zur XF10 denke ich, dieser Kameratyp ist doch sowieso nur etwas für Fotografen, denen die Summe der (eingeschränkten) Möglichkeiten liegt. Und da wäre mein Fazit: Lieber eine unvollkommene XF10 haben als keine X70 zu bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 11. August 2018 Share #11 Geschrieben 11. August 2018 Gerade zufällig gesehen, zur 'Marktorientierung'. https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1906450 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 12. August 2018 Share #12 Geschrieben 12. August 2018 Ist meine 😉 Habe aber gerade den Preis nach unten korrigiert. War wohl doch ein wenig hoch gegriffen. Trotz Zubehör. 😚 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 29. September 2018 Share #13 Geschrieben 29. September 2018 Weil hier immer mal wieder Interesse bekundet wird, im DSLR-Forum wurden die vergangenen Tage mehrere Fujifilm X70 angeboten, heute eine für knapp 350,-€. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi531 Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #14 Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo liebe Fuji Gemeinde,...........bezüglich des WCL für die X70 => wäre die Type WL-FXE01 für die X70 verwendbar? Oder anders gefragt, muss es schon der WCL-X70 sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #15 Geschrieben 17. Oktober 2018 Ich würde Dir das Original Wcl70 empfehlen.Habe ihn und finde er macht tolle Bilder,knackscharf. Man kann ihn im www für ca.80.euro neu erhalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi531 Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #16 Geschrieben 17. Oktober 2018 Danke "indudo", damit soweit klar........mal schauen, ob dieser WCL70 noch beim Händler aufzutreiben wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R@lf Geschrieben 18. Oktober 2018 Share #17 Geschrieben 18. Oktober 2018 @Rudi531 Wiesenhavern in HH hat noch eine X70 zum stolzen Preis, vielleicht pflegen die ja auch noch Zubehör dafür zu verkaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #18 Geschrieben 23. Oktober 2018 Am 17.10.2018 um 22:56 schrieb Rudi531: Danke "indudo", damit soweit klar........mal schauen, ob dieser WCL70 noch beim Händler aufzutreiben wäre. hab noch einen hier liegen, falls interesse besteht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi531 Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #19 Geschrieben 4. Dezember 2018 @coffee Danke coffee............... und sorry für meine späte Antwort! Habe deine Nachricht leider irgendwie erst gerade eben mitgekriegt. Bezüglich des WCL. Ich muss eh zugeben, habe erst kürzlich mein tolles XF 14er wegen seltener Verwendung verkauft, daher wozu jetzt einen WCL für die X70 kaufen. Na, mal sehen und vielleicht komme ich doch noch drauf zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.