Gast Blickkontakt Geschrieben 8. November 2018 Share #1 Geschrieben 8. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... um hier rauszufliegen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 Hallo Gast Blickkontakt, schau mal hier Was muss man eigentlich tun ... . Dort wird jeder fündig!
sulak Geschrieben 8. November 2018 Share #2 Geschrieben 8. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Gast Blickkontakt: .. um hier rauszufliegen? Hallo, ich weiß jetzt nicht worauf du mit deiner Frage abzielst, aber ich würde sagen, wenn du keine Lust mehr auf das Forum hast, bleibe doch einfach weg. Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 8. November 2018 Share #3 Geschrieben 8. November 2018 Hier muss man schon viel Mist machen, in anderen Foren fliegt man schneller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 8. November 2018 Share #4 Geschrieben 8. November 2018 Manch einer will sich eben mit Getöse verabschieden und nicht einfach still und heimlich verschwinden 😟 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 8. November 2018 Share #5 Geschrieben 8. November 2018 vor 1 Stunde schrieb sulak: ich weiß jetzt nicht worauf du mit deiner Frage abzielst Der Zusatz 'Gast' vor seinem Namen bedeutet, dass er es geschafft hat und nicht mehr antworten wird. Also wurde dazu schon alles gesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. November 2018 Share #6 Geschrieben 8. November 2018 Schade, dass man nicht automatisch hochkant rausfliegt, wenn man so einen Thread eröffnet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 8. November 2018 Share #7 Geschrieben 8. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei parallele Abgangsthreads von einer Person hatten wir glaube ich auch noch nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 14. November 2018 Share #8 Geschrieben 14. November 2018 Am 8.11.2018 um 10:30 schrieb Gast Blickkontakt: ... um hier rauszufliegen? Das wirst Du dir selbst wohl am besten beantworten können! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 14. November 2018 Share #9 Geschrieben 14. November 2018 Der Drops war doch längst gelutscht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. November 2018 Share #10 Geschrieben 14. November 2018 vor 24 Minuten schrieb FxF.jad: Der Drops war doch längst gelutscht! Genau. Was jetzt kommt ist nur noch saures Aufstossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergueta Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #11 Geschrieben 1. Dezember 2018 Am 8.11.2018 um 22:45 schrieb luci e ombre: Schade, dass man nicht automatisch hochkant rausfliegt, wenn man so einen Thread eröffnet. Nachdem ich bis vorgestern die letzten zweieinhalb Jahre dieses Forum nicht besucht hatte, sind es genau solche Antworten, die mich auch die nächsten zweieinhalb Jahre freudig Verzicht üben lassen werden. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #12 Geschrieben 1. Dezember 2018 Wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergueta Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #13 Geschrieben 3. Dezember 2018 Am 1.12.2018 um 10:09 schrieb DerDuke: Wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen. Vor meiner Reise nach Antarktien noch mal kurz reingeschaut, und es mußte kommen, wie es kam: Ein ebenso bösartiger wie grenzdebiler Kommentar, der nicht anders als Nachtreten zu klassifizieren ist und dem überdies einige grundlegenden Eigenschaften logischen Schließens fremd sind (wer nicht kommt, kann offensichtlich auch nicht da sein. Wer nicht da ist, kann nicht gehen. Wenn ich nun gehe, muß ich wohl auch da gewesen sein. Verstanden? Nein? Macht nix.). Die sich totlachenden Claqueure gehören natürich unbedingt dazu; feig sein macht in der Gruppe erst richtig Spaß. Also liebe Leute, ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr werdet niemals Zweifel dulden müssen, ob Ihr auch wirklich die Besten, Größten, Alles-Überragenden mit der größten, besten, alles-überragenden Fotoausrüstung seid. Ihr seid es, ganz klar. Jedenfalls hier. Ich hoffe, Euch geht es gut in Eurem eigenen Saft. Karl-Heinz, Franz-Anton, und natürlich auch "Ergueta". Wer das wohl ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #14 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Ergueta: Karl-Heinz, Franz-Anton, und natürlich auch "Ergueta". Wer das wohl ist? Und wenn das nun niemand wissen will (vermutlich auch außerhalb dieses Forums nicht)? Die Frage ist rhetorisch, ich erwarte keine Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #15 Geschrieben 3. Dezember 2018 Einfachheit ist das Resultat der Reife. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #16 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Ergueta: Ein ebenso bösartiger wie grenzdebiler Kommentar, der nicht anders als Nachtreten zu klassifizieren ist Sich vor den Spiegel stellen und an den Gesichtserker fassen wäre auch eine Form der Therapie ... vor einer Stunde schrieb Ergueta: Die sich totlachenden Claqueure gehören natürich unbedingt dazu; feig sein macht in der Gruppe erst richtig Spaß. Wie kannst du nur so verbittert reagieren? Und warum nicht gelassener reagieren - dann stündest du wenigstens über den Dingen. So stehst du mitten drin im Selbstmitleid und gibst das Rumpelstilzchen 😞... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #17 Geschrieben 4. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #18 Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich zitiere mal meinen sehr geschätzten Lehrer und Schulleiter, der hätte gesagt:Kann den Schwachsinn Sünde sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #19 Geschrieben 4. Dezember 2018 Kann der Schwachsinn Sünde sein? Fetzi, you made my day! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #20 Geschrieben 5. Dezember 2018 Legt irgendjemand noch wert darauf, hier zu diskutieren? Sonst würde ich hier zumachen... Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #21 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb FXF Admin: Sonst würde ich hier zumachen... ja bitte Andreas ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #22 Geschrieben 5. Dezember 2018 Das hätte man schon beim ersten Beitrag machen können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #23 Geschrieben 5. Dezember 2018 Ist gemacht. War jetzt länger offen, weil Ich ja nicht in den Geruch kommen will, willkürlich Zensur auszuüben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.