Enzio Geschrieben 6. Mai 2020 Share #526 Geschrieben 6. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 4.5.2020 um 18:13 schrieb Durban: Darf man in diesem Forum ein Bild in zwei Unterforen zeigen? ich mach das im Technikbereich recht oft ... Linsenthread und Bodythread ich find das eigentlich nicht schlecht. Wenn ich nach einer Linse und Ihren Möglichkeiten ausschau halte dann schaue ich nicht unbedingt in den Thread zu einen bestimmten Body. Aber wie kann man unten bei mir (Zitat) trefflich lesen ... Zitat Du kannst es einfach nicht allen recht machen ... Durban und HGH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo Enzio, schau mal hier Bilder mit der GFX 50R . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 6. Mai 2020 Share #527 Geschrieben 6. Mai 2020 vor 50 Minuten schrieb Enzio: ich mach das im Technikbereich recht oft ... Linsenthread und Bodythread ich find das eigentlich nicht schlecht. Wenn ich nach einer Linse und Ihren Möglichkeiten ausschau halte dann schaue ich nicht unbedingt in den Thread zu einen bestimmten Body. Aber wie kann man unten bei mir (Zitat) trefflich lesen ... OT weil Bilder mit der GFX 50R gewünscht werden. Und keine Unterhaltung über Doppelposting. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 6. Mai 2020 Share #528 Geschrieben 6. Mai 2020 Dann wieder Bilder und dieses mal wieder hier. Ohne Doppelposting Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, dj69, Burkhardt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 6. Mai 2020 Share #529 Geschrieben 6. Mai 2020 Am 4.5.2020 um 18:13 schrieb Durban: Darf man in diesem Forum ein Bild in zwei Unterforen zeigen? Das NEIN meinerseits war doch ein wenig ironisch gemeint. Nicht fragen, einfach machen. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 6. Mai 2020 Share #530 Geschrieben 6. Mai 2020 ich hoffe, ich nerv Euch nicht mit meinen Bildern . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, obiwan, Tom-2001 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraenk180 Geschrieben 6. Mai 2020 Share #531 Geschrieben 6. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb rehcus: ich hoffe, ich nerv Euch nicht mit meinen Bildern . . . Nein, tust Du nicht. Gefällt mir zumindest gut, wobei ich mit der (Stärke der ) Vignette etwas hadere... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2020 Share #532 Geschrieben 6. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GFX 50R, Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM, f/3,2, 1/250 s, ISO 640 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pupur-Knabenkraut (Orchis purpurea) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 6. Mai 2020 Share #533 Geschrieben 6. Mai 2020 Am 30.4.2020 um 22:44 schrieb rehcus: Nein, Sigma 105 ART. Was für ein Adapter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2020 Share #534 Geschrieben 6. Mai 2020 vor 8 Minuten schrieb sugus: Was für ein Adapter? guckst Du hier 😀. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 7. Mai 2020 Share #535 Geschrieben 7. Mai 2020 Sigma 105, Techart, gestern bei teils harter Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Jürgen Heger, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 7. Mai 2020 Share #536 Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Ich hab meine 50R ja noch nicht so lange, bin immer noch in der Findungs- und Umstellungsphase. Hier kann man sehr gut sehen, dass irgendetwas spiegelt. Entweder ist es der Sensor, oder aber der Techart Adapter. Sigma 24 ART, Techart, HDR aus 3 Aufnahmen aus der Hand, in Lightroom gerade gerechnet und bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Mai 2020 von rehcus dj69 und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 7. Mai 2020 Share #537 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 63mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 7. Mai 2020 Share #538 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 63mm axelschmolke, lichtschacht, rehcus und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 7. Mai 2020 Share #539 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 63mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 7. Mai 2020 Share #540 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 63mm rehcus, ArsRava, Jürgen Heger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 7. Mai 2020 Share #541 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 63mm dj69 und Mattes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 7. Mai 2020 Share #542 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 63mm mueber, Hannover 69, Mattes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 7. Mai 2020 Share #543 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 63mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 7. Mai 2020 Share #544 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 63mm ArsRava und Hannover 69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 7. Mai 2020 Share #545 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 63mm der_alltag und catweezle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 8. Mai 2020 Share #546 Geschrieben 8. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, hume, ArsRava und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 9. Mai 2020 Share #547 Geschrieben 9. Mai 2020 Tierfotografie mit dem 45-100 mm - Crop auf ca. 50%: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exContax, catweezle, undercover und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 9. Mai 2020 Share #548 Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und ManfredE haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 10. Mai 2020 Share #549 Geschrieben 10. Mai 2020 Laowa 17mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Tom-2001, Fan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 10. Mai 2020 Share #550 Geschrieben 10. Mai 2020 Mein lieber Sucher, sorry, rehcus, Mich würde interessieren: - Wie stellst du scharf ein? - Blende für diese Foto? - Verschlusszeit für diese Foto? - Wie bearbeitet in PS oder LR oder ....? Besten Dank für deine Antworten im voraus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge