pbielert Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 18. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.fujifilm.eu/eu/products/digital-cameras/model/x-t3/features-34252/firmware-1 sehr videolastig, keine Erwähnung eines abschließenden Fixes des sporadischen Falsch-Farben Problems. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Hallo pbielert, schau mal hier Firmware 2.00 veröffentlicht . Dort wird jeder fündig!
Don Pino Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb pbielert: https://www.fujifilm.eu/eu/products/digital-cameras/model/x-t3/features-34252/firmware-1 sehr videolastig, keine Erwähnung eines abschließenden Fixes des spiradischen Falsch-Farben Problems. Das spiradische Falsch-Farben Problem sagt mir nichts, aber vielleicht kann Dir dieser aktuelle Thread weiterhelfen: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #3 Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich habe das Update heute installiert. Leider sind alle Einstellungen wieder zurück gesetzt worden, wie im Auslieferungszustand. Das ist mir schon beim Update auf 1.01 aufgefallen, aber da habe ich es noch auf eine leere Systembatterie geschoben.....🙄 Das Update der X-H1 verlief ganz normal, alle Einstellungen blieben erhalten. Hat noch jemand diese Phänomen? LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamahorst Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #4 Geschrieben 18. Dezember 2018 Bin von 1.01 auf 2.0 über SD Karte, alle Einstellungen sind erhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #5 Geschrieben 18. Dezember 2018 hm.....habe auch über SD Karte installiert.🙁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #6 Geschrieben 18. Dezember 2018 SD: tadellos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #7 Geschrieben 18. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 21 Stunden schrieb Siwa: Ich habe das Update heute installiert. Leider sind alle Einstellungen wieder zurück gesetzt worden, wie im Auslieferungszustand. Das ist mir schon beim Update auf 1.01 aufgefallen, aber da habe ich es noch auf eine leere Systembatterie geschoben.....🙄 Das Update der X-H1 verlief ganz normal, alle Einstellungen blieben erhalten. Hat noch jemand diese Phänomen? LG Hatte das gleiche Problem, ist mir sonst noch nie bei einem Update meiner Fuiji-Kameras passiert! Es hat mich einige Zeit gekostet meine Einstellungen wieder einzugeben, aber egal, das übt. Vor dem Update meiner H1 habe ich aber sicherheitshalber vorher die Einstellungen gesichert. Bei diese Kamera trat das Problem aber nicht auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #8 Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich hatte vor dem Update vergessen, die aktuellen Einstellungen mal wieder zu sichern. Ist aber alles gut gegangen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbielert Geschrieben 19. Dezember 2018 Autor Share #9 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb MightyBo: aktuellen Einstellungen mal wieder zu sichern. Cool. Das muß ich dann wohl mal raussuchen und machen. Ist mir bei FUJIFILM bisher nicht bewußt aufgefallen, bin diese Funktion von meiner Nikon gewohnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #10 Geschrieben 19. Dezember 2018 Danke für die Tips. Werde ich beim nächsten Update testen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 20. Dezember 2018 Share #11 Geschrieben 20. Dezember 2018 Meine Kamera war auch im Werkszustand - Installation von der SD-Karte 😫. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Geschrieben 21. Dezember 2018 Share #12 Geschrieben 21. Dezember 2018 Wie kann man vor dem Update die aktuellen Einstellungen sichern. Mir ist nur die Software FUJIFILM X Acquire bekannt. Aber diese unterstütz offenbar die X-T3 nicht. Zumindest in der Beschreibung ist sie nicht aufgeführt und sie funktioniert auch nicht. Da wäre ich für einen Typ sehr dankbar. Tony Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2018 Share #13 Geschrieben 21. Dezember 2018 Also bei meiner T3 funktioniert die Software zumindest nach dem Update. Da die Software bei meiner H1 aber auch vor dem Update funktionierte, sollte es doch eigentlich bei der später erschienenen T3 auch vor dem Update klappen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guidog Geschrieben 22. Dezember 2018 Share #14 Geschrieben 22. Dezember 2018 hallo warum zeigt mir meine Kamera nicht meine Softwarenummer an ?UND GIBT ES IRGENDWO EINE DEUTSCHE aNLEITUNG FÜR DEN sOFTWARE INSTALLATION Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 22. Dezember 2018 Share #15 Geschrieben 22. Dezember 2018 Hmmm, von welcher Software redest Du? Kamera-Firmware, X-Aquire, etwas anderes? Und welche Softwarenummer? Die Versionsnummer - wovon? Kamera-Firmware, X-Aquire, etwas anderes? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 22. Dezember 2018 Share #16 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb guidog: hallo warum zeigt mir meine Kamera nicht meine Softwarenummer an ?UND GIBT ES IRGENDWO EINE DEUTSCHE aNLEITUNG FÜR DEN sOFTWARE INSTALLATION Vermutlich dort, wo es ne Anleitung zu Nutzung der Groß- und Kleinschreibung gibt... SMILE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 22. Dezember 2018 Share #17 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb guidog: UND GIBT ES IRGENDWO EINE DEUTSCHE aNLEITUNG FÜR DEN sOFTWARE INSTALLATION In den Tiefen des Weltraums verborgen: https://fuji-x-secrets.net/2017/11/30/tipps-tricks-zum-firmware-update/ Wie ich das sehe, ist die Beschreibung immer noch aktuell und trifft auch auf neuere Kameras zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.