Hartmut B. Posted January 14, 2019 Share Posted January 14, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich heiße Hartmut, fotografiere schon seit der analogen Zeit und bin an vielen fotografischen Themen interessiert. Ich bin jetzt von Nikon auf Fuji umgestiegen, habe mir die X-T3 gekauft und bei den Objektiven die Cashback-Aktion genutzt. Näheres findet Ihr auf meiner Homepage www.hby.de Viele Grüße, Hartmut Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2019 Posted January 14, 2019 Hi Hartmut B., Take a look here von Nikon zu Fuji . I'm sure you'll find what you were looking for!
X-dreamer Posted January 14, 2019 Share Posted January 14, 2019 Hallo Hartmut, herzlich willkommen im Forum und bei Fuji! Habe mich kurz auf Deiner Seite umgeschaut: Sehr schön! Bei Deinem Kommentar zur neuen T3 habe ich dann doch etwas überraschendes endeckt: " und bietet beim Autofokus Geschichts- und Augenerkennung" unglaublich 😊 Dir viel Freude mit der neuen Kamera und Deinem Objektivpark. Grüße Arnulf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hartmut B. Posted January 14, 2019 Author Share Posted January 14, 2019 Hallo X-dreamer, es geht doch nichts über gewissenhafte Leser! Habe aus der Geschichts- erst einmal eine Gesichtserkennung gemacht, aber wer weiß, was Fuji demnächst noch alles so bringt... Jedenfalls vielen Dank für das Lob und viele Grüße. Hartmut Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts