Manzoni Geschrieben 29. Januar 2020 Share #126 Geschrieben 29. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin mittlerweile auf nen funkfernauslöser umgestiegen, weil die app nervt Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo Manzoni, schau mal hier FUJIFILM Camera Remote App mit aktualisierter Benutzeroberfläche . Dort wird jeder fündig!
Nimix Geschrieben 29. Januar 2020 Share #127 Geschrieben 29. Januar 2020 vor 23 Minuten schrieb Manzoni: Ich bin mittlerweile auf nen funkfernauslöser umgestiegen, weil die app nervt Manfred Den hab' ich auch, aber da sieht man kein Bild nimix Manzoni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 29. Januar 2020 Share #128 Geschrieben 29. Januar 2020 Gerade eben schrieb Nimix: Den hab' ich auch, aber da sieht man kein Bild nimix Stimmt....aber meine Nerven werden geschont 😉 Schwermetall hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 29. Januar 2020 Share #129 Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Naja, Positionsdaten sind manchmal schon nicht schlecht... und am Ende macht die App eigentlich immer, was sie tun soll. Aber die Situationen. wo man einfach nur die App anschaltet, um Positionsdaten per BT zu erneuern und plötzlich stoppt alle Aktivität und man starrt eine Minute aufs Handy und App, bis die Sanduhr weg ist (man kann ja das Handy nicht weglegen oder den Bildschirm ausmachen, ohne das alles von vorn beginnt) - das nervt tatsächlich etwas... bearbeitet 29. Januar 2020 von EchoKilo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge