Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Leute,

nach einigen Jahren Nikon (CX, DX und FX) war irgendwann klar, APS-C soll es endgültig sein. Nachdem bei Nikon die DSLR-VF-Offensive nun mit den Z-Modellen und zugehörigem Glas fortgeführt wird, befürchte ich dass von Nikon weiterhin nix gravierend Neues für meine D500 kommt. Zumal ich schon länger den Markt nach spiegellosen Kameras sondiere (hab' auch noch eine Leica Q) . Auch die Z-Reihe war nicht das, was ich mir davon erhofft hatte (außerdem wollte ich ja von VF wieder weg) und so bin ich als Technikfreak nun bei einer hübschen X-T3 gelandet. Ich hoffe mit Eurer Hilfe etwas schneller ins Fuji X-System rein zu kommen - ist ja doch einiges anders als bei dem was ich bislang so kenne. 

Ach ja, ich bin mit Ü-50 schon ein wenig grau und aktuell wohne ich in der Lutherstadt Worms. Als zweites Hobby, habe ich noch ein Motorrad zum Basteln und gelegentl. fahren.

Gruß an Alle, Zoppo

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Zoppotrump
Korrektur
Link zum Beitrag

Am ‎21‎.‎02‎.‎2019 um 11:47 schrieb Pix-Wolf:

Grüße vom X-E2s knipsenden Altmoppedfahrer.  Sag mal - der Donut ist aber nicht echt (glaube ich...)

Hi Pix-Wolf, der ist echt - aber nicht von mir. Ich habe den bei einer kleinen Tour entdeckt und dachte: Wenn sich schon einer die Mühe macht, soll's nicht umsonst gewesen sein ...

Gruß, Zoppo

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...