Yogibear Geschrieben 19. Februar 2019 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebes allwissendes Forum, Ich habe eine Frage zum Thema Belichtungskorrektur: Wenn ich bei meiner X-H1 die Belichtung korrigiere, erfolgt diese ausschließlich über die Verschlusszeit. Wie / wo kann ich einstellen, dass die Belichtungskorrektur über ISO Anpassung erfolgt ? Vielen Dank schon mal für Euer Feedback, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo Yogibear, schau mal hier Belichtungskorrektur . Dort wird jeder fündig!
Captcha Geschrieben 19. Februar 2019 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2019 Dann musst du halt die Belichtungszeit vorgeben. Für die Iso konfigurierst du dann eine Automatik. Das sind die Dinger, die unter der niedrigsten Iso angezeigt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi531 Geschrieben 19. Februar 2019 Share #3 Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo Klaus, wenn du die ISO +/- Einstellung meinst................ diese funktioniert mit der FN1 Taste u. dem vorderen Einstellrad (siehe auch die Bedienungsanleitung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 19. Februar 2019 Share #4 Geschrieben 19. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Yogibear: Wie / wo kann ich einstellen, dass die Belichtungskorrektur über ISO Anpassung erfolgt ? Oder du stellst Zeit und Blende fest ein und lässt die MISOMatik (Auto-ISO) den Rest machen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogibear Geschrieben 21. Februar 2019 Autor Share #5 Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo zusammen, tja, da war ich zu schusselig.... Ich hatte auf dem hinteren Rad die Verschlusszeit und die +\- via Menü dann auf eben dieses Rad gelegt.... und mich dann gewundert dass +\- nicht über ISO erfolgt. Jetzt alles ok, Vielen Dank für das Feedback 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge