Bystander Geschrieben 18. März 2019 Share #1 Geschrieben 18. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich möchte mal etwas Werbung für die kleine katalanische Ledermanufaktur Bronkey machen, die in Barcelona wie ich finde hervorragende Kameragurte, Handschlaufen und Tragesysteme herstellt: https://www.bronkey.com/ Bronkey setzt auf klassische Handarbeit, und verwendet traditionell gegerbtes Leder, das mit Pfanzenfarbstoffen gefärbt wird. Der Vertrieb läuft über Etsy, Amazon und einen eigenen Onlineshop. Ich nutze seit längerem an zwei Kameras den Gurt Tokyo #104 und bin sehr zufrieden. Qualitativ aus meiner Sicht etwas höherwertiger und solider als vergleichbare Gurte von Artisan & Artist, dafür deutlich günstiger und "handmade in Europe". Gruß Jörn lichtschacht, AS-X, Pankratius und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Hallo Bystander, schau mal hier Bronkey Gurte "handmade in Barcelona" . Dort wird jeder fündig!
mgs Geschrieben 27. März 2019 Share #2 Geschrieben 27. März 2019 ... möcht ich gerne unterstützen: gibt es da auch Handschlaufen fürs Stativgewinde? Hab ich nicht gefunden auf der website? Die klassischen „um den Hals Teile ...“ sind nicht meine Präferenz. Grüße aus dem Süden Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bystander Geschrieben 28. März 2019 Autor Share #3 Geschrieben 28. März 2019 Handschlaufen zur Befestigung an den normalen befestigungsösen der Kamera gibt es diverse. Handschlaufen zur Befestigung am Stativgewinde gibt es zumindest nicht als Standardartikel. Ob solch ein Artikel als Individualanfertigung realisiert werden kann und wenn ja zu welchen Konditionen müßte man direkt bei Bromkey erfragen. Soweit ich weiss, macht die kleine Firma öfters Individualanfertigungen nach Kundenvorgaben. Gruß aus dem Norden Jörn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. März 2019 Share #4 Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Für sowas gibts genügend Ösen z.B. Sun Sniper. oder schnell mal bei Amazon gesucht: vhbw Stativschraube 1/4" Zoll mit Öse https://www.amazon.de/dp/B00L3AOYL2/ref=cm_sw_r_cp_api_i_LclNCb32SSTPB bearbeitet 28. März 2019 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge