Andre19 Geschrieben 24. März 2019 Share #1 Geschrieben 24. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen! Ich heiße Andrè und bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Fuji XT 2. Ich hatte vorher eine Nikon D 90. Allerdings - und jetzt kommt `s - bin ich voller Laie. Ich habe mit der D 90 1.200 Knipser gemacht und das in 10 Jahren.... Habe jetzt einen Anfängerfotokurs gemacht, dabei viel über die verschiedenen Kameratypen gehört. Der Trainer war ein Fuji-Begeisterter und hat mich quasi damit angesteckt. Ok, jetzt dachte ich: Neuer Beginn. Prima Kamera, voller Enthusiasmus, jetzt geht es los. Was toll wäre, wenn es in Nürnberg und Umgebung ebenfalls ein paar Leute gäbe, die Lust hätten mit mir in unregelmäßigen Abständen auf Fototour zu gehen. Ich werde hier sicher sehr viele „dämliche“ Fragen stellen. In diesem Sinne, Photoweg, Zum Xten Mal! und HeWe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Hallo Andre19, schau mal hier Grüße aus Nürnberg :-) . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 24. März 2019 Share #2 Geschrieben 24. März 2019 Herzlich willkommen. Eventuell bietet sich ja für Dich aufgrund der räumlichen Nähe zu Schwabach die Teilnahme an einem Workshop (kann ich nur empfehlen) bei Rico Pfirstinger (hier im Forum als flysurfer unterwegs, an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge