Jump to content

Anna


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb EmHa:

Ich finde es grundsätzlich sehr natürlich schön bearbeitet. 

Zwei Sachen hätte ich noch bearbeitet. Das „Loch“ in den Haaren und die, für mich, zu starke Sättigung ihrer rechten Hand. Beides Stellen, die magisch meinen Blick anziehen. 

Dass Du die Haare "gestopft" hast, ist mir erst jetzt, nachdem Du's gesagt hast, aufgefallen.

Das mit der Hand ist mir leider erst nach dem Upload aufgefallen. Zu diesem Zeitpunkt musste ich dann aber dringend weg. Letzteres stört mich auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb zwanzignullzwei:

... Graufilter, wie sieht bei diesen beiden phantastischen Bildern die Lichtsetzung aus? Danke dir.

Seit wann sprechen wir zwei uns mit unseren Forums-Nicknames an? :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fetzenberger:

Licht von links, Fenster oder Stripe, fertig.
Herr Graufilter gibst Du mir recht? :D

Fetzi - ich darf doch Fetzi sagen - Du liegst genau richtig. Das zweite Bild, dessen Setup ich auch schon mit einem anderen Bild zur Disposition gestellt habe, ist bei reinem Fensterlicht entstanden. Das Bild davor wurde unterstützt mit einem LED-Dauerlicht, das ich auf warme Lichttemperatur eingestellt hatte. filebin.net ist gerade tot, so dass ich Euch beiden Interessierten das RAW nicht zur Verfügung stellen kann.

Gruß
Graufilter (aka Andreas)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea
Mist, die Tastatur klemmt wieder!
Das andere finde ich wunderschön. Das Streiflicht an ihrer rechten Schulter (bildseits) ist klasse abgestimmt.
Ein Fitzel noch weniger, aber gut. Was Du Dir vielleicht mal zulegen kannst Andreas (juhu sie geht wieder) eine orange Warmtonfolie,
auch ein mittleres Blau!

Gruss Fetzi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fetzenberger:

Liebe Andrea
Mist, die Tastatur klemmt wieder!
Das andere finde ich wunderschön. Das Streiflicht an ihrer rechten Schulter (bildseits) ist klasse abgestimmt.
Ein Fitzel noch weniger, aber gut. Was Du Dir vielleicht mal zulegen kannst Andreas (juhu sie geht wieder) eine orange Warmtonfolie,
auch ein mittleres Blau!

Gruss Fetzi

Du wirst lachen, meine Frau kann's bezeugen, ich haben in der EBV auch einen Orange-Filter d'rübergelegt. Es wurde nicht besser. In meinen Augen natürlich. Ich experimentiere aber gerade mit den den Farben, wie jeder sehen kann, der mich eine Weile verfolgt. Es ist sehr interessant.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Graufilter:

Du wirst lachen, meine Frau kann's bezeugen, ich haben in der EBV auch einen Orange-Filter d'rübergelegt. Es wurde nicht besser. In meinen Augen natürlich. Ich experimentiere aber gerade mit den den Farben, wie jeder sehen kann, der mich eine Weile verfolgt. Es ist sehr interessant.

Ja, das hast Du ganz gut drauf! Ich schau gerade nicht oft rein. Und manche Themen werden einfach nur überflutet, schade.
Sag Bescheid, wenn Du mal wieder ein Modell buchst, ich komm dann auf n Bier. ;)
Darf ich beim Termin mitbestimmen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Robert°:

... #29

Die Komposition wirkt auf mich sehr stimmig, bis auf die Schaufensterpuppe. Sie wirkt fremdartig im sonst zeitlich passenden Interieurs ...

   

Nimm die Schaufensterpuppe weg, dann ist Anna auch weg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Parallaxe:

Nimm die Schaufensterpuppe weg, dann ist Anna auch weg.

Es ist wirklich interessant für mich, dass diese kleine Spiegelung, welche ich wirklich als "Schmankerl" empfinde, als nicht identifizierbarer Störer empfunden wird.

Danke für's Feedback, welches mich freut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Graufilter:

Es ist wirklich interessant für mich, dass diese kleine Spiegelung, welche ich wirklich als "Schmankerl" empfinde, als nicht identifizierbarer Störer empfunden wird.

Danke für's Feedback, welches mich freut.

So ein "Schmankerl" ist ja oft das, was eine Sache rund macht. Es ist wie in der Malerei. Wenn man etwas in einem Bild nicht auf den ersten Blick entdeckt, so vielleicht bei der nächsten oder übernächste Betrachtung. Das macht ja eine Komposition spannend. Ich finde deine Anna-Serie grandios und bin weiterhin gespannt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...