Jump to content

XT3 Film-Einstellung - Menüpunkte ausgegraut


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebes Forum,

ich bin realtiv neu mit meiner Fuji XT3 unterwegs. Nach vielen Fotos versuche ich mich parallel dem Thema Video zu nähern. Ich habe dabei festgestellt, dass im Menü FILM-EINSTELLUNG die Menüpunkte VIDEO MODUS und FILMKOMPRESSION ausgegraut sind. Filmeinstellung = FHD 29.97 P und Filmkompression Long GOP.  Sobald ich "einfach" filme, sehen die Ergebnisse sehr weich und "zeitlupig" aus. Das war unter der Firmware 2.0 so und hat sich nach dem Update auf 3.0 leider nicht geändert. 

Ich habe mir nochmal ganz aufmerksam die entsprechenden Videos von Nick Schreger angeschaut. Aber leider keine Idee bekommen, wie die ausgegrauten Punkte aktiviert werden könnten.

Ich bin dankbar für jeden Hinweis und hoffe, dass ich mit Eurer Hilfe die richtige Einstellung zum Filmen bekommen.

Liebe Grüße

Thomas

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...