Glasbläser Geschrieben 13. Juli 2022 Share #176 Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich benutze die Fuji-App schon seit Jahren, nicht nur zur Übertragung der Bilder aufs Android-Handy oder Tablet, sondern auch für z.B. Selfies, geht bei mir problemlos mit X-T2 und X100F auf Samsung Galaxy S8 und jetzt auch mit meinem neuen Galaxy S21 FE 5G. Manchmal ist die Übertragung etwas langsam wegen Bildern mit großer Speichergröße oder es werden nur ca.125Bilder auf einmal markiert, ist aber nicht schlimm, wenn dann doch mehr Bilder übertragen werden sollen wird nach der ersten eben eine zweite Übertragung für die restlichen Bilder gestartet. bearbeitet 13. Juli 2022 von Glasbläser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2022 Geschrieben 13. Juli 2022 Hallo Glasbläser, schau mal hier Erfahrung mit der Fujifil Remote APP - so eine Sxxxxxe! . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge