Gast Geschrieben 9. September 2019 Share #1 Geschrieben 9. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weiß jemand ob man die GF Objektive an die Fuji X Kameras adaptieren kann? Gibt es dafür einen Adapter? Ein zweites GFX Gehäuse möchte ich mir nicht kaufen, ich würde es auch nur bei einem Ausfall gebrauchen. Da die GF Objektive wirklich hervorragend sind und ich da gut bestückt bin, wäre eine Adaptierung im Notfall an eine X-H1 eine gute Sache. Gruß aus Berlin peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Hallo Gast, schau mal hier Adapter GF auf X ? . Dort wird jeder fündig!
K/S Geschrieben 9. September 2019 Share #2 Geschrieben 9. September 2019 Der Unterschied im Auflagemaß ist nur ca. 10mm. Da dürfte es schwierig werden einen Adapter zu bauen. So weit ich weiß gibt es deshalb leider keinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2019 Share #3 Geschrieben 9. September 2019 Danke, wäre zu schön gewesen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K/S Geschrieben 9. September 2019 Share #4 Geschrieben 9. September 2019 Und man stelle sich vor es gäbe einen Tilt-Shift Adapter...zu schön... PeWi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 9. September 2019 Share #5 Geschrieben 9. September 2019 Vielleicht auf diesem Weg? https://www.fotowissen.eu/fujfilm-gfx-50s-mit-canon-objektiven-techart-adapter/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K/S Geschrieben 9. September 2019 Share #6 Geschrieben 9. September 2019 Den habe ich auch, aber hier ging es ja gerade darum die vorhandenen GF-Objektive an einer Fuji-APS-C Kamera zu verwenden...das wäre schön...man braucht einfach keine zusätzlichen Objektive kaufen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge