Gast Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 23. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) für uns als Fuji-X-Shooter nur von mäßigem Interesse ... Heimlich still und leise hat DXO heute die neue PhotoLab Version an den Start gebracht ... https://www.dxo.com/de/dxo-photolab/ Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Hallo Gast, schau mal hier DXO PhotoLab 3 . Dort wird jeder fündig!
tax4546 Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Einige BayerSensoren werden von DxO unterstützt, z. B. X-A5, x100, xt100 bearbeitet 23. Oktober 2019 von tax4546 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #3 Geschrieben 23. Oktober 2019 Ich nutze DXO PhotoLab nur noch für meine Fotos mit den ehemaligen Canon Kameras. Ich finde es weiterhin doof, dass DXO die Fujikameras in Sachen RAW weitgehend nicht unterstützt. Hat mich einst, nach zahlreichen Vorgängerversionen ziemlich geärgert, dass einem die Unterstützung neuer (Canon) Kameras lang und breit angekündigt wurde und dann gab es diese nur mit dem kostenpflichtigen Update auf die Version 2. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #4 Geschrieben 24. Oktober 2019 > Einige BayerSensoren werden von DxO unterstützt, z. B. X-A5, x100, xt100 GFX nicht zu vergessen Ich finde es auch sehr Schade, daß X-Sensoren von DXO links liegen gelassen werden ... ein kleine Spende an RAW-Therapee für den Demosiacing Algo und schon wäre sie im Spiel - und sooo viele Objektive zum Vermessen gibt es ja auch nicht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.