Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein morgendliches Hallo aus dem kalten windigen Schleswig Holstein... Ich dachte ich stelle mich doch einmal kurz vor.  Mein Name ist Monique,  da Frauen wie bekanntlich nicht über das Alter sprechen ,schweige ich gekonnt hierzu , eins verrate ich trotzdem,  für die ganz neugierigen 😆,  über 30 bin ich  und noch nicht die 40 erreicht 😉Ich stehe noch ziemlich am Anfang der Fotografie... Ich mache es einfach als Hobby,  Spaß der Freude.. Um die besonderen kleinen  und wichtigen Dinge einfach festzuhalten... 
Ich weiß ich habe noch viel zu lernen,  auszuprobieren... Es scheint mir, das dies hier der perfekte Ort dafür ist... 

Link zum Beitrag

Moin und Herzlich Willkommen!
Schön dass „Nachwuchs“ aus dem „schönsten Bundesland“ der Welt hier dazu kommt! Hier bist Du genau richtig, hier wird immer geholfen. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber nach nunmehr 50 Jahren Fotografie bin ich mit dem lernen immer noch nicht durch. Und bei der Knipserei gilt ganz besonders probieren geht vor studieren, deshalb Cam geschnappt und loslegen! Ein bißchen studieren sollte es dann vorher trotzdem sein, um die tollen Möglichkeiten der Fuji‘s auszureizen. Sollte es dann hapern immer hier im Forum fragen, Irgendjemand weis meistens Rat.

Viel Spaß hier im Forum, mit deiner Fuji, und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag