Sponi Geschrieben 1. Januar 2020 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich hab seit kurzem eine Instax Mini 9. Der erste Film hat ganz normal funktioniert. Bei den nächsten hab ich grad das Problem, dass immer beim einschalten ein neues Bild ausgeworfen wird, obwohl ich kein Foto gemacht habe. Das Bild wird dann schwarz. hat jemand einen Tipp für mich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Hallo Sponi, schau mal hier Instax Mini 9 . Dort wird jeder fündig!
antonio Geschrieben 1. Januar 2020 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2020 In den Laden bringen und tauschen. Das dürfte ein Defekt sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge