Pleni Geschrieben 15. Februar 2020 Share #1 Geschrieben 15. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüezi und Hallo an Alle 🌸 mein Name ist Ina, bin 51 Jahren alt, lebe in der Schweiz und liebe es in der Freizeit zu fotografieren. Einige gute Einträge habe ich hier schon gelesen und bin froh dieses Forum gefunden zu haben- leider bin ich eine Anfängerin und kann eher wenig gute Tipps an Euch geben- ausser wie man‘s nicht macht 😉... ich hoffe aber bald besser zu werden um dann auch etwas zurückgeben zu können. Euch Allen einen lieben Gruss, Ina Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 Hallo Pleni, schau mal hier Liebe Grüsse aus der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
Kiwi Geschrieben 15. Februar 2020 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2020 Hi Ina es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Viel Spass im Forum Cheers Kai Pleni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 15. Februar 2020 Share #3 Geschrieben 15. Februar 2020 Moin Ina ... einfach ´ran und teilen, was du gut gelungen findest. Herzlich willkommen! Pleni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 15. Februar 2020 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2020 Hallo Ina, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! vor 6 Stunden schrieb Pleni: leider bin ich eine Anfängerin und kann eher wenig gute Tipps an Euch geben- ausser wie man‘s nicht macht 😉 Wir alle haben mal so angefangen ... Das wird schon - einfach weiter ´dran bleiben und kräftig üben. Der einzige mir bekannte "Meister", der vom Himmel gefallen ist, war Mr. Bean - und die Folgen kennen wir alle 😁 ... Liebe Grüße aus dem Bergischen Solingen Christian Pleni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...