Pleni Geschrieben 15. Februar 2020 Share #1 Geschrieben 15. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüezi und Hallo an Alle 🌸 mein Name ist Ina, bin 51 Jahren alt, lebe in der Schweiz und liebe es in der Freizeit zu fotografieren. Einige gute Einträge habe ich hier schon gelesen und bin froh dieses Forum gefunden zu haben- leider bin ich eine Anfängerin und kann eher wenig gute Tipps an Euch geben- ausser wie man‘s nicht macht 😉... ich hoffe aber bald besser zu werden um dann auch etwas zurückgeben zu können. Euch Allen einen lieben Gruss, Ina Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 Hallo Pleni, schau mal hier Liebe Grüsse aus der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
Kiwi Geschrieben 15. Februar 2020 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2020 Hi Ina es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Viel Spass im Forum Cheers Kai Pleni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 15. Februar 2020 Share #3 Geschrieben 15. Februar 2020 Moin Ina ... einfach ´ran und teilen, was du gut gelungen findest. Herzlich willkommen! Pleni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 15. Februar 2020 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2020 Hallo Ina, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! vor 6 Stunden schrieb Pleni: leider bin ich eine Anfängerin und kann eher wenig gute Tipps an Euch geben- ausser wie man‘s nicht macht 😉 Wir alle haben mal so angefangen ... Das wird schon - einfach weiter ´dran bleiben und kräftig üben. Der einzige mir bekannte "Meister", der vom Himmel gefallen ist, war Mr. Bean - und die Folgen kennen wir alle 😁 ... Liebe Grüße aus dem Bergischen Solingen Christian Pleni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Februar 2020 Share #5 Geschrieben 16. Februar 2020 Moin Ina und Herzlich Willkommen! Ja, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen und Lehrjahre sind keine Herrenjahre, und ich lerne immer noch dazu, auch nach über 50 jahren Knipserei! Also lass Dir Zeit und genieße die "Lehrjahre", denn wenn man Meister ist muß man liefern, und für die Meisten hier ist's ein Hobby, jedenfalls für mich. Aber egal ob Profi oder Anfänger/in Bilder darf Jeder zeigen! - Wie @snow schon geschrieben hatte! Viel Spaß hier, mit Fuji und gut Licht! Michel Pleni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyK Geschrieben 16. Februar 2020 Share #6 Geschrieben 16. Februar 2020 Hallo Ina, liebe Grüße in die CH - ich bin auch neu hier - freue mich auf regen Austausch! liebe Grüße Sonja Pleni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 18. Februar 2020 Share #7 Geschrieben 18. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ina, herzlich willkommen auch von mir. Tipps und Anregungen gibt es hier massenweise. (Auch für mich ewige Anfängerin.) Du bist hier goldrichtig! Herzliche Grüße Heike aus Stuttgart Pleni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2020 Share #8 Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo und willkommen im Forum Ina, Ich wünsche dir viel Freude bei deinem neuen Hobby. Liebe Grüsse auch aus der Schweiz Werni bearbeitet 18. Februar 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldi Geschrieben 18. Februar 2020 Share #9 Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo herzlich wilkommen im fuji Forum, Ina habe paar fragen was möchtes du fotografieren und was war der Anlass eine Kamera zu kaufen ? Pleni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrP Geschrieben 19. Februar 2020 Share #10 Geschrieben 19. Februar 2020 Auch von mir herzlich willkommen! Als ich auf Fuji gewechselt habe, war ich plötzlich mehr oder weniger auch wieder Anfänger, trotz zig Jahren Foto-Erfahrung... vor 23 Stunden schrieb waldi: und was war der Anlass eine Kamera zu kaufen ? Am 15.2.2020 um 02:11 schrieb Pleni: liebe es in der Freizeit zu fotografieren ...dem ist doch nichts hinzuzufügen, oder?😉 Gruß Manfred Pleni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleni Geschrieben 23. Februar 2020 Autor Share #11 Geschrieben 23. Februar 2020 Am 18.2.2020 um 12:42 schrieb waldi: Hallo herzlich wilkommen im fuji Forum, Ina habe paar fragen was möchtes du fotografieren und was war der Anlass eine Kamera zu kaufen ? Guten Abend, ich übe mich in der Landschafts und Tierfotografie- der Anlass war mein kleine Hündin und ein Hobby als Ausgleich zum Beruf... und bei Dir? LG Ina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 24. Februar 2020 Share #12 Geschrieben 24. Februar 2020 Hoi Ina herzlich Willkommen und viel Spass mit Deiner Fuji. Eine Gute Entscheidung =). Grüsse aus der Nordschweiz Westi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldi Geschrieben 24. Februar 2020 Share #13 Geschrieben 24. Februar 2020 vor 21 Stunden schrieb Pleni: und bei Dir? LG Ina Für mich ist die Fotoggrafie (beobachten-sehen) einer der eckpfeiler der wege zur Kunst, die anderen eckpfeiler sind Monotopie(mal-druck Technik) und Synthesizer (sound modulation) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge