Longkamp Geschrieben 23. März 2020 Share #1 Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) möchte gerne über 30 Sekunden belichten, besitze einen Kabel ayex TR-1 Timer Remote Switch. kann ich den als Fernbedienung benurzen? Wäre dankbar wenn jemand helfen kann. Gruß Engelbert bearbeitet 23. März 2020 von Longkamp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 Hallo Longkamp, schau mal hier Fernbedienung für XT0 bzw. XT20 . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 23. März 2020 Share #2 Geschrieben 23. März 2020 Kenne ich nicht, aber warum probierst Du es nicht aus? Hat der Fernauslöser denn überhaupt den richtigen Stecker? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longkamp Geschrieben 24. März 2020 Autor Share #3 Geschrieben 24. März 2020 vor 12 Stunden schrieb mjh: Kenne ich nicht, aber warum probierst Du es nicht aus? Hat der Fernauslöser denn überhaupt den richtigen Stecker? klar der Stecker steckt in der Kamera, aber es tut sich nichts. Vielleicht hat es schon jemand ausprobiert und kann mir sagen ob ich etwas in den Einstellungen machen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 24. März 2020 Share #4 Geschrieben 24. März 2020 Hi Engelbert. Je nach Cam muß Bulb angewählt sein um Zeiten die die Cam nicht selber generiert machen zu können. Näheres steht in der BA deiner Cam. Üblicherweise ist dann der Verschluß solange offen wir der Auslöser gedrückt ist. schorschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 24. März 2020 Share #5 Geschrieben 24. März 2020 Schau mal in den Movie-Einstellungen nach den gewählten Einstellungen für den kombinierten Mikrofon- und Fernbedienungseingang. Dort muss die Fernbedienung ausgewählt sein. Dann sollte es mit einem Canon-kompatiblen Fernauslöser klappen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longkamp Geschrieben 24. März 2020 Autor Share #6 Geschrieben 24. März 2020 vielen Dank für die Antworten, also ich habe auf B stehen und auch bei Mikrofon auf Fern gestellt. Aber es funktioniert nicht. habe einen Tip bekommen, es gibt wohl eine kabellose Fernbedienung von Neewer. Gibt es bei Amazon für 15,99 Euro, werde ich bestellen und testen. Nach Test werde ich es dann hier veröffentlichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. März 2020 Share #7 Geschrieben 26. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde ja erstmal die RemoteApp probieren. Ist kostnelos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. März 2020 Share #8 Geschrieben 26. März 2020 Nee, geht an der X-T10 auch nur bis 30 Sekunden. Schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge