Arthur Geschrieben 2. Mai 2020 Share #26  Geschrieben 2. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Natürlich gewinne ich mit meinem 12€ Teil gegen eure Luxusware keinen Blumentopf. Ich benutze es aber auch nur in urbanen Gefilden und nicht den Hochalpen. Stelle es gerne auf Autos, Treppengeländer und Bänke. Da ich aus ganz anderen Gründen gerade ein Bild gemacht habe ........ (Arca Klemme ist nachgerüstet) Wichtig sind mir ganz andere Dinge, befestige aber auch nur eine X100V daran - Plastik das nicht kratzt und eine kleine Spannweite (ein Treppenabsatz hat nicht unendlich Platz) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2020 Geschrieben 2. Mai 2020 Hallo Arthur, schau mal hier kleines Stativ? . Dort wird jeder fĂĽndig!
picmaker7 Geschrieben 14. September 2020 Share #27  Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Vielleicht liest ja noch jemand hier in diesem Thema weiter, weil ggf. noch Ideen oder Erfahrungen gesucht werden. Aktuell habe ich hier das Cullmann Carvao 816 TCS (siehe auch AOKA) und vergleiche es gerade mit meinem Rollei City Traveller Mini aus Carbon. Das kleine Cullmann ist sehr hochwertig verarbeitet und besteht aus Metall und Carbon. Auch die Drehverschlüsse der Beine sind aus Carbon und die Gummifüße verbergen auch Metallspikes. Die mitgelieferte Mittelsäule kann man sich sparen, ggf. man nutzt das Stativ für ein Smartphone. Das kleine Ding soll 4kg tragen können und wiegt selbst 445gr. Das schöne an dem Teil ist wirklich die Stabilität bei den beiden weiten Positionen der Beine und die tiefe Position. Beim normalen vollen Auszug und Standardstellung ... hm. Muss es noch einmal mit einer schweren Kombi testen. Das Packmass ist natürlich schon cool mit den gerade einmal 27cm und zur Not könnte ich den Kugelkopf auch noch gegen den vom Micropod austauschen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2020 von picmaker7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 14. September 2020 Share #28  Geschrieben 14. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BikoFfm Geschrieben 14. September 2020 Share #29 Â Geschrieben 14. September 2020 Leofoto MT-03 ohne Kopf und dazu das MC-30 Kit mit Kugelkopf und Klemme. https://www.degreef-partner.nl/de/leofoto-mc-30-kit-lichtere-kameras-und-smartphones.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge