Manzoni Geschrieben 5. Juni 2020 Share #1 Geschrieben 5. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, meine bessere Hälfte meint, die Wände seien voll 😢. Nun bin ich auf der Suche nach einer wertigen Mappe für a-4-Ausdrucke und bin dankbar für Empfehlungen Grüße Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2020 Geschrieben 5. Juni 2020 Hallo Manzoni, schau mal hier Wertige Mustermappe gesucht . Dort wird jeder fündig!
teww Geschrieben 5. Juni 2020 Share #2 Geschrieben 5. Juni 2020 Ich nutze für A4 Ausdrucke das Hama Spiral-Album "Fine Art", 36 x 32 cm, 50 schwarze Seiten. In das Fronteinsteckfach stecke ich eine Kontaktabzug-Karte aller enth. Fotos. Macht einen sehr guten Eindruck das ganze. Manzoni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thardy Geschrieben 5. Juni 2020 Share #3 Geschrieben 5. Juni 2020 @Manzoni Monochrom hat eine gute Auswahl: https://monochrom.com/ Manzoni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 5. Juni 2020 Autor Share #4 Geschrieben 5. Juni 2020 Danke, das schau ich mir mal an 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 5. Juni 2020 Share #5 Geschrieben 5. Juni 2020 Schau mal bei Foto-Koch. Der verkauft das HAMA Album meist stark rabattiert. Manzoni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2020 Share #6 Geschrieben 8. Juni 2020 Hi Manfred, sehr schön finde ich das PRAD Modebook mit Spiralringen und Polyester Hüllen. Wenn Du mehr als 25 Fotos ablegen willst, würde ich die Monochrom Präsentationsbox mit OPP-Klarsichttaschen bevorzugen. Kannst natürlich auch das aktuelle Portfolio im Modebook halten und die weiteren Fotos in der Präsentationsbox lagern 😉. Viele Grüße Rüdiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Share #7 Geschrieben 9. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlichen Dank für die Tipps 😁, habe jetzt mal das Prad Modebook geordert und bin gespannt.... Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Share #8 Geschrieben 30. Juli 2020 Tipptopp, bin sehr zufrieden damit 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge