human VTEC Geschrieben 22. Juni 2020 Share #1  Geschrieben 22. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute,  nach langen hin und her habe ich dazu bewogen zu einen fairen Kurs den Godox AD600BM anzuschaffen. Blitzröhre ist meines Geschmacks etwas zu gelblich, dunkel. Der Vorbesitzer schwörte mir aber, und er machte einen seriösen Eindruck, dass er das von Godox nicht anders kennt. Man fotografiert wenige Male, schon erkennt man Verfärbungen. Nun gut, ich hab das mal so abgenommen. Von meinen Jinbeis kannte ich das nicht, aber okay. Funktioniert hat alles soweit. Beim testen habe ich nicht auf die Verschlusszeit geachtet und kam daher nicht in den eigentlich für mich wichtigen Bereich unter 1/250 V1F und den V860II funktionieren mit dem XProF Auslöser nun manuell, zwar zeigt die Fuji TTL an, aber ich kann die Stärke manuell einstellen. Mit dem AD600BM geht das nicht. Ich habe Version 1.6 drauf und wollte ein Update durchführen. Ich habe den Updater G1 und G2, aber die Updates, die der Godox Homepage zu entnehmen sind, beziehen sich nicht auf den AD600BM. Ich habe die Dateien AD600_V2.6.fri und AD600m_V1.9.fri heruntergeladen, aber wenn ich den Blitz über USB an den PC anschließe, d. h. die Ein-/ Aus-Taste gedrückt halte, erscheint der Fehler E3, kurz nachdem das Hauptmenü angezeigt wird. Das Programm G1 erkennt den AD600BM nicht. Wenn ich den Blitz an den PC hänge, gibt es auch seitens Windows kein Signal.  Jetzt frage ich mich, was ich tun kann und hoffe auf eine Hilfe / Antwort von Euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 Hallo human VTEC, schau mal hier An die Godox AD600BM Besitzer . Dort wird jeder fĂĽndig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge