Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

mein Name ist Jörg wohnhaft im Weserbergland in der Nähe von Höxter gehe ich hier und da auf Tour. Einige Jahre mit Canon und Sony unterwegs hatte ich gerne auch meine X 100 benutzt.

Die X 100 besitze ich noch immer und versuche mich nun auch mit einer X Pro. 

So einige Fotos die hier in der Galerie zu sehen sind wirken sehr professionell! 

Gerne betrachte ich diese hochwertigen Fotografien um vielleicht auch ein paar Anregungen zu bekommen.

Ich hoffe auf unterhaltsamen Austausch und werde mich entsprechend in die Themen einklinken.

Viele Grüße aus OWL

Link zum Beitrag

Hallo Jörg,

die besten Grüße aus dem Oberzentrum der Region. Höxter, Weserbergland - der Anfang vom Ende der Welt ? Schau mal unter Usergruppen nach -  vielleicht hast Du auch mal Lust vorbeizuschauen:

Grüße, Ralf

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag

• 1 month later...
Am 13.8.2020 um 01:37 schrieb michmarq:

Moin und Herzlich Willkommen hier!
Welche Pro wird denn da versucht? Dann guck dich hier mal in Ruhe um und habe viel Spaß!

Gut Licht!
Michel

Hallo, ich versuche mich an der Pro 1!
Ich komme von Canon und Sony und möchte jetzt mit weniger „herumschleppen“ auf Touren gehen!

Zunächst bin ich mit der Pro 1 zufrieden. Sie macht was sie soll und das gar nicht mal so schlecht!

Vielen Dank und ebenfalls Gut Licht!

Jörg

Link zum Beitrag

Am 15.8.2020 um 23:01 schrieb Homer Wells:

Hallo Jörg,

die besten Grüße aus dem Oberzentrum der Region. Höxter, Weserbergland - der Anfang vom Ende der Welt ? Schau mal unter Usergruppen nach -  vielleicht hast Du auch mal Lust vorbeizuschauen:

Grüße, Ralf

Hallo Ralf, von Höxter wohne ich ca. 20 Autominuten entfern! Ich durchfahre Höxter auf meinem täglichen Weg zur Arbeit!

Ich sehe mich mal unter Usergruppen um! Danke für den Hinweis!

Gruß Jörg

Link zum Beitrag