julibito Geschrieben 28. August 2020 Share #1 Geschrieben 28. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi all, Ich heiße Thomas, bin beim fotografieren absoluter Amateur und möchte in 2021 voraussichtlich eine Fuji kaufen. Im Moment im Fokus ist die X-T3. Wenn ich dann irgendwann im Lotto gewinne, dann gerne als Immer-dabei-Kamera eine X100V. Derzeit fotografiere ich mit einer Canon 600D und ein paar Festbrennweiten. Immer dabei habe ich neben dem Smartphone eine Panasonic TZ91. Ich habe mich hier angemeldet, damit ich mich bereits im Vorfeld egwas aufschlauen kann. Grüße Thomas Photoweg und FxF.jad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Hallo julibito, schau mal hier Möchtegern-Fujianer . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 28. August 2020 Share #2 Geschrieben 28. August 2020 Hallo Thomas, dann sage ich einmal Willkommen hier im Forum! Viel Spaß! Ich bin schon gespannt, ob Du es wirklich bis 2021 aushältst mit der Neuanschaffung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 28. August 2020 Share #3 Geschrieben 28. August 2020 Willkommen im Forum. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das theoretische Erarbeitungen nicht den Stellenwert haben, die die Praxis bietet. Von daher empfehle ich ggf. einen Gebrauchtkauf, der z.B. Eine X-T2 sein könnte mit zunächst den XC Objektiven. Das ist finanziell tragbarer und bietet bereits sehr viel Bildqualität. Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julibito Geschrieben 29. August 2020 Autor Share #4 Geschrieben 29. August 2020 vor 17 Stunden schrieb FxF.jad: Hallo Thomas, dann sage ich einmal Willkommen hier im Forum! Viel Spaß! Ich bin schon gespannt, ob Du es wirklich bis 2021 aushältst mit der Neuanschaffung. Ich auch :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...