pero Geschrieben 11. Oktober 2020 Share #1  Geschrieben 11. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, hat jemand die T2 schon mal als Webcam an einem Apple zum laufen gebracht? Ich bin bisher daran gescheitert. Kamera Firmware aktuell, Fuji-Software 2.0 und die Verbindung auch auf USB-Auto eingestellt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2020 Geschrieben 11. Oktober 2020 Hallo pero, schau mal hier XT-2 als Webcam. Dort wird jeder fĂĽndig!
kernpanik Geschrieben 28. Oktober 2020 Share #2  Geschrieben 28. Oktober 2020 Ja, es läuft – wenn auch nicht ohne Macken. Hier gibt's einen Strang mit Erfahrungsberichten und Tipps dazu:  Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Architektenkind Geschrieben 29. Oktober 2020 Share #3  Geschrieben 29. Oktober 2020 Hallo Pero, ich bin auch ein wenig frustriert. Habe meine X-T2 auf einem Mac (mit Mojave) zwar tatsächlich problemlos zum Laufen gebracht – aber nur mit OBS. Da bin ich ganz begeistert, wie einfach man Belichtung, Fokus, Filmemulation, etc. variieren kann – aber das hilft mir wenig, denn all meine Videokonferenz-Programme (Cisco Webex, Skype und Facetime) erkennen die Kamera nicht. Einstellungen habe ich gemacht wie von Fuji empfohlen. Wenn jemand Abhilfe hat, wäre ich sehr dankbar. Schönen Gruß Jan Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.