MarcWo Geschrieben 13. November 2020 Share #1 Geschrieben 13. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ihr alles kennt die Slider auf den Homepages, in denen in zeitlicher Abfolge mehrer Bilder als Diashow gezeigt werden. Gibt es sowas auch für Text? Ich habe verschiedene kurze Texte, die ich in einem Slider wie eine "Diashow" anzeigen lassen möchte. Für entsprechende Tipps schon mal dankeschön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Hallo MarcWo, schau mal hier Wordpress: Slider für Text . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 14. November 2020 Share #2 Geschrieben 14. November 2020 Setze doch einfach deine Texte vor eine geeigneten Hintergrund und exportiere das Ganze als Bild (jpg). forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 14. November 2020 Autor Share #3 Geschrieben 14. November 2020 vor 5 Stunden schrieb DeLuX: und exportiere das Ganze als Bild (jpg) Die Idee hatte ich schon. In Zeiten von responsive Design und skalierenden Devices jedoch eher nicht optimal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHFoto Geschrieben 15. November 2020 Share #4 Geschrieben 15. November 2020 Hallo, https://de.wordpress.org/plugins/slide-anything evtl? Der Autor scheint auch Support zu geben, jedenfalls antwortet er im Supportforum. Finde ich sehr wichtig bei "fertigen" Sachen wenn man selbst wenig Ahnung von der Materie hat. MarcWo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 16. November 2020 Autor Share #5 Geschrieben 16. November 2020 vor 22 Stunden schrieb MHFoto: https://de.wordpress.org/plugins/slide-anything Sieht gut aus. Schau ich mir mal an. Dankeschön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge