Lemart Geschrieben 17. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich habe folgendes Problem: wenn ich die X-T4 per USB-C an meinen Mac mit Big Sur anschließe, werden mit der App "Digitale Bilder" immer nur die ersten 4,29 GB eines Films importiert. Was mache ich falsch? Die Speicherkarte ist in exFAT formatiert, wenn ich sie in den Kartenleser stecke, werden die großen Dateien normal kopiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo Lemart, schau mal hier [X-T4] Wie am Besten Videos auf den Mac exportieren . Dort wird jeder fündig!
The Edge Geschrieben 18. Januar 2021 Share #2 Geschrieben 18. Januar 2021 Dein Problem kann ich nicht lösen, aber ich importiere über einen externen Speicherkartenlesestick. Und das funktioniert einwandfrei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 18. Januar 2021 Share #3 Geschrieben 18. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb Lemart: Die Speicherkarte ist in exFAT formatiert, wenn ich sie in den Kartenleser stecke, werden die großen Dateien normal kopiert. Damit hast du die Antwort auf deine Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemart Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Share #4 Geschrieben 18. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb forensurfer: Damit hast du die Antwort auf deine Frage. Dann habe ich die Frage wohl falsch gestellt. Also: was kann ich tun, damit große Dateien direkt aus der Kamera einwandfrei exportiert werden? Ein Kartenleser ist nicht immer griffbereit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 19. Januar 2021 Share #5 Geschrieben 19. Januar 2021 Versuche mal, die Karte in der Kamera zu formatieren. Vielleicht klappt es dann ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemart Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Share #6 Geschrieben 23. Januar 2021 Am 19.1.2021 um 20:09 schrieb Fraenker: Versuche mal, die Karte in der Kamera zu formatieren. Vielleicht klappt es dann ja. Ja, das habe ich auch schon mehrmals gemacht, ohne Erfolg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2021 Share #7 Geschrieben 23. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) „auf den Mac“ bedeutet, du hast einen Standrechner - oder hast du ein MacBook? Ein ständig vorhandener Kartenleser sollte am Standrechner kein Problem sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2021 Share #8 Geschrieben 23. Januar 2021 Was passiert, wenn die Kamera per HDMI angeschlossen ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge